B787 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, frage ich mich seit heute, um was für ein Add-On es sich hierbei handelt? Der erste Eindruck (Screenshots) sehen SEHR vielversprechend aus! Hier einmal der Link zum Simmarket: Screenshots im Simmarket Ich frage mich nun, ob jemand von euch dieses Add-On kennt und es empfehlen kann?! Im Forum von avsim.ru gibt's auch einen Thread dazu: avsim.ru Vielleicht kennt's ja jemand und kann es mir empfehlen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Vor 5min bin ich bei Smmarket auf das selbe Add-on gestossen. Das mit den 3D-Girls sieht super aus! Aber auch der Rest scheint sehr gut umgesetzt zu sein. Mir ist aufgefallen, dass Senol bereits im besitz dieser Scenery ist. Link dazu: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=482118&posted=1#post482118 Er könnte dir sicher erzählen was das Add-on so taugt ;) Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Schmidt Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Michél! Ich bin ebenfalls im Besitz dieser Szenerie. Die speziellen Features sind natürlich besonders verlockend. Damit meine ich jetzt nicht nur die gut proportionierten Damen... ;) Mich hat die Szenerie jedenfalls spontan zu einem Screenshot-Bericht inspiriert, der an dieser Stelle nachzulesen ist. Viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo zusammen! Ich wollte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass die Szenerie nun auch als FREEWARE erhältlich ist! :) Hier ist sie nun für jederman zu haben: Khrabrovo Cosanta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.