Zum Inhalt springen

Samtron Bildschirm zu verkaufen ideal für den Flusi

flyingswitzerland

Empfohlene Beiträge

flyingswitzerland

Hallo zusammen

Ich verkaufe im Auftrag eines Bekannten diesen Bildschirm von Samtron.

Ich kann dazu nur sagen, dass er top funktioniert, eben gerade getestet und voll funktionsfähig ist. Der Bildschirm müsste im Raum Basel abgeholt werden und Bar bezahlt werden. Ich würde diesen Bildschirm gerne benutzen habe dazu aber keinen Platz. Wieviel Zoll der Bildschirm hat weiss ich nicht, ich habe nur die Abmessungen des Monitors (inkl. Rand) 45 cm x etwa 37 cm.

Preis nach Absprache

dsc00757yt6.jpg

dsc00758ks2.jpg

Gruss

Fabian

Sorry, will dir nicht zu nahe treten

Dito, aber bei dem Thread-Titel hab ich mindestens 22" erwartet! :D :005:

... und warum soll das ideal für den Flusi sein ?

Bestimmt wg. der Trimmung - bei dem Gewicht! ;)

Sorry wg. OT! :D Aber ich glaub echt daß man dafür nix verlangen kann - ich hab selbst noch ne handvoll von denen aufm Speicher stehen ... :008:

Hallo

Das Ding ist schon ein älteres Kaliber und ist ein 17" Samtron.

Den haben wir vor 10 Jahren verkauft.

Nun ich will nur sagen, froh sein nicht noch für die Entsorgung bezahlen zu müssen.

Ich habe mir heute einen NEC TFT 19" gekauft für 350 Franken,. und meinen voll funktionsfähigen Samsung 17 GLSi der das selbe Alter aufweist, schmeisse ich am Freitag auf den Sondermüll.

Aber ich will nicht behaupten, dass Du diese gratis verschenken musst, wenn Du 2 von den Dingern hättest, so könnte ein airbus oder Boeing Home Cockpitbauer diese sicher noch verwenden.

Mein Tip.

Ebay start 1 Franke Erhöhung 1 Franke sofort kaufen 10 Franken exklusive Porto.

Gruss Cedric

Christian Thomann

...und ich verlange noch CHF 5.-- für die Entsorgungsgebühr, wenn du ihn bei mir vorbeibringst.

Diese Sorte Ware ist tatsächlich OT. Bei Ricardo läuft dies bereits und Schüttgut LKW-weise.

Wenn du mir 10.- Entsorgungsgebühr gibst entsorge ich ihn dir!! Wenn ich ihn abholen komme kostet das Benzin noch extra!!

SUISA kommt bei mir sowieso bald vorbei (habe noch anderen Elektromüll!!) und deshalb würde das Entsorgen in einem gehen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...