HeliFoxFox Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo zämä Ich habe PicNic v1.0.0.0 heruntergeladen und installiert. Nun gefällt mir aber die Original-Textur vom FS9 besser und ich habe PicNic wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem, das im FS so komische kachelförmige Texturen zu sehen sind. Das sieht echt besch... aus. Als Lösungversuch habe ich alle Original-FS9 Dateien von der CD4 nach ...:\Flight Simulator 9\Scenery\World\ kopiert und überschrieben. Hat leider nichts gebracht. Weiss jemand unter euch welche Dateien durch PicNic verändert bzw. überschrieben werden, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag wie ich das Problem lösen kann?? Bin dankbar für eure Antworten. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hi, könnte es sein, dass das Texturefiltering ausgeschaltet ist? Wenn ja, stell es mal auf Biliniar oder Triliniar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo Conaly Das war's. Herzlichen Dank für deine helfende Antwort. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bilinear und Trilinear?? Und was ist besser für eine bessere Anzeige?? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bilinear und Trilinear?? Und was ist besser für eine bessere Anzeige?? Gruss Bruno bi-, tri- und anisotrophe Filterung und hier ein Vergleich: http://www.nhancer.com/?dat=d_AFPres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.