Zum Inhalt springen

PMDG Livery Problem


T.I.M.P.

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe seit Wochen ein richtig blödes Problem mit der PMDG und weiss einfach nicht mehr weiter.

 

Immer wenn ich eine Livery Installieren will kommt diese Fehlermeldung.

 

fsscr027hc8.th.png

 

Bitte einmal draufklicken.

 

Er installier einfach meine Liveries nicht mehr.

Bei den .exe dateien die ich installier trägt er alles richtig in die aircraft.cfg ein, aber man sieht die flugzeuge im menü nicht!

 

Und wenn ich das ganze manuell mache sagt er mir immer diese Fehlermeldung!

 

Ich bin ziemlich verzweifelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tim,

 

ich hab denFS9 leider nicht mehr auf der Platte, deshalb nicht hauen, wenn ich frage:

In der aircraft.cfg habe ich noch nie eine Bezeichnung der Art [fltsim.13+x] gesehen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Mag sein, dass das auch funzen kann, dann vergiss meinen Beitrag.

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine aircraft.cfg 737-700

 

/////////////////////////////////////////////////////////

//

// VERSION 1.3

//

//Build 80

///////////////////////////////////////////////////////

 

[fltsim.0]

title=PMDG 737-700 - Winglets

sim=B737-700WL

model=WL

panel=

sound=

texture=

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737PM

atc_airline=

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - 2D Cockpit Only

ui_variation=PMDG w/Winglets

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.1]

title=PMDG 737-700 - Winglets/Stairs

sim=B737-700WL

model=WLAS

panel=

sound=

texture=

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737PM

atc_airline=

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - 2D Cockpit Only

ui_variation=PMDG w/Winglets & Stairs

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.2]

title=PMDG 737-700 - Virtual Cockpit/Winglets

sim=B737-700WL

model=WLVC

panel=VC

sound=

texture=

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737PM

atc_airline=

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit

ui_variation=PMDG w/Winglets

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.3]

title=PMDG 737-700 Virtual Cockpit/Winglets/Stairs

sim=B737-700WL

model=WLASVC

panel=VC

sound=

texture=

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737PM

atc_airline=

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit

ui_variation=PMDG w/Winglets & Stairs

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.4]

title= PMDG 737-700 - Virtual Cockpit/Cabin/Winglets

sim=B737-700WL

model=WLVCCAB

panel=VC

sound=

texture=

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737PM

atc_airline=

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit & Cabin

ui_variation=PMDG w/Winglets

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.5]

title=PMDG 737-700 Virtual Cockpit/Cabin/Winglets/Stairs

sim=B737-700WL

model=WLASVCCAB

panel=VC

sound=

texture=

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737PM

atc_airline=

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit & Cabin

ui_variation=PMDG w/Winglets & Stairs

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

 

[fltsim.6]

title=B737-700 FedEX - Winglets

sim=B737-700WL

model=WLAS

panel=

sound=

texture=FXL

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737FE

atc_airline=FedEX

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - 2D Cockpit Only

ui_variation=FedEX w/Winglets-Stairs-Stairs

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.7]

title=B737-700 FedEX - Virtual Cockpit/Winglets

sim=B737-700WL

model=WLASVC

panel=VC

sound=

texture=FXL

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737FE

atc_airline=FedEX

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit

ui_variation=FedEX w/Winglets-Stairs

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.8]

title=B737-700 FedEX - Virtual Cockpit/Cabin/Winglets

sim=B737-700WL

model=WLASVCCAB

panel=VC

sound=

texture=FXL

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=N737FE

atc_airline=FedEX

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit & Cabin

ui_variation=FedEX w/Winglets-Stairs

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.9]

title=B737-700 Air Berlin "Dreamliner" - Winglets

sim=B737-700WL

model=WL

panel=

sound=

texture=CML

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=D-ABBN

atc_airline=Air Berlin

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - 2D Cockpit Only

ui_variation=Air Berlin "Dreamliner" w/Winglets

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.10]

title=B737-700 Air Berlin "Dreamliner" - Virtual Cockpit/Winglets

sim=B737-700WL

model=WLVC

panel=VC

sound=

texture=ABL

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=D-ABBN

atc_airline=Air Berlin

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit

ui_variation=Air Berlin "Dreamliner" w/Winglets

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[fltsim.11]

title=B737-700 Air Berlin "Dreamliner" - Virtual Cockpit/Cabin/Winglets

sim=B737-700WL

model=WLVCCAB

panel=VC

sound=

texture=ABL

checklists=PMDG737NG_CHECK

atc_id_color=0xffffffff

atc_id=D-ABBN

atc_airline=Air Berlin

atc_flight_number=737

ui_manufacturer=Boeing-PMDG

ui_type=737-700 - Virtual Cockpit & Cabin

ui_variation=Air Berlin "Dreamliner" w/Winglets

description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com

visual_damage=1

atc_heavy=0

kb_reference=PMDG737NG_REF

 

[General]

atc_type=BOEING AIRCRAFT

atc_model=B737

editable=1

performance=

 

[WEIGHT_AND_BALANCE]

reference_datum_position= 52.730, 0.000, 2.120

empty_weight_CG_position=-48.170, 0.000, 0.000

max_number_of_stations=50

empty_weight=83000.000

empty_weight_roll_MOI=1482117 // was 1411540.000

empty_weight_pitch_MOI=1912585.5 // was 1821510.000

empty_weight_yaw_MOI=1594819.8 // was 1518876.000

empty_weight_coupled_MOI=230.000

//

station_load.0=23000.000, -48.350, 0.000, 1.050

//

max_gross_weight=153500.000

CG_forward_limit=0.133

CG_aft_limit=0.330

 

[fuel]

Center1= -44.870, 0.000, -2.800, 4299.000, 0.000

LeftMain= -51.380, -16.000, -0.800, 1288.000, 0.000

RightMain=-51.380, 16.000, -0.800, 1288.000, 0.000

fuel_type=2.000000

number_of_tank_selectors=1

electric_pump=1

 

[airplane_geometry]

wing_area=1348.000

wing_span=113.000

wing_root_chord=18.900

wing_dihedral=6.250

wing_incidence=0.8500

wing_twist=-2.750

oswald_efficiency_factor=0.782

wing_winglets_flag=1

wing_sweep=25.000

wing_pos_apex_lon=-34.000

wing_pos_apex_vert=-0.500

htail_area=355.000

htail_span=47.000

htail_pos_lon=-96.000

htail_pos_vert=7.000

htail_incidence=0.0

htail_sweep=30.000

vtail_area=285.000

vtail_span=24.000

vtail_sweep=35.000

vtail_pos_lon=-92.500

vtail_pos_vert=12.500

elevator_area=70.875

aileron_area=26.926

rudder_area=56.484

elevator_up_limit=22.000

elevator_down_limit=18.000

aileron_up_limit=30.000

aileron_down_limit=30.000

rudder_limit=40.000

elevator_trim_limit=11.500

spoiler_limit=100.00

spoilerons_available=1

aileron_to_spoileron_gain=1.50

min_ailerons_for_spoilerons=10.0

min_flaps_for_spoilerons=0.000

 

//0 Class <0=none,1=wheel, 2=scrape, 3=float>

//1 Longitudinal Position (feet)

//2 Lateral Position (feet)

//3 Vertical Position (feet)

//4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute)

//5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right)

//6 Wheel Radius (feet)

//7 Steer Angle (degrees)

//8 Static Compression (feet) (0 if rigid)

//9 Max/Static Compression Ratio

//10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped)

//11 Extension Time (seconds)

//12 Retraction Time (seconds)

//13 Sound Type

//14 Airspeed limit for retraction (KIAS)

//15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS)

 

[contact_points]

point.0=1.000, -13.416, 0.000, -10.200, 1200.000, 0.000, 1.191, 60.000, 0.850, 1.210, 0.666, 8.000, 7.500, 0.000, 270.000, 230.000

point.1=1.000, -54.750, -9.407, -10.420, 1500.000, 1.000, 1.823, 0.000, 0.895, 1.210, 0.600, 10.000, 9.500, 2.000, 270.000, 230.000

point.2=1.000, -54.750, 9.407, -10.420, 1500.000, 2.000, 1.823, 0.000, 0.895, 1.210, 0.600, 9.000, 8.500, 3.000, 270.000, 230.000

point.3=2.000, -72.076, -56.832, 1.642, 350.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 5.000, 0.000, 0.000

point.4=2.000, -72.076, 56.832, 1.642, 350.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 6.000, 0.000, 0.000

point.5=2.000, -85.526, 0.000, -2.834, 450.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000

point.6=2.000, -1.104, 0.000, -1.727, 350.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 4.000, 0.000, 0.000

static_pitch=-0.27

static_cg_height=7.51

gear_system_type=0

 

[GeneralEngineData]

engine_type=1

Engine.0=-48.047, -17.500, -5.300

Engine.1=-48.047, 17.500, -5.300

fuel_flow_scalar=1.060

min_throttle_limit=-0.199951

 

[TurbineEngineData]

fuel_flow_gain=0.002

inlet_area=22.619

rated_N2_rpm=13200.000

static_thrust=24200.000

afterburner_available=0

reverser_available=1

 

[jet_engine]

thrust_scalar=1.000

 

[Reference Speeds]

flaps_up_stall_speed=190.000

full_flaps_stall_speed=132.000

cruise_speed=445.000

max_indicated_speed=340.000000

max_mach=0.825000

 

[keyboard_response]

elevator=150.000000,250.000000

aileron=150.000000,250.000000

rudder=150.000000,250.000000

 

[Views]

eyepoint= -7.993, -1.730, 3.596

 

[autopilot]

autopilot_available=1

flight_director_available=1

default_vertical_speed=1800.000000

autothrottle_available=1

autothrottle_arming_required=1

autothrottle_takeoff_ga=1

autothrottle_max_rpm=93.000000

pitch_takeoff_ga=14.000000

use_no_default_pitch=1 // 0 = Default to current pitch mode, 1 = No default pitch mode.

use_no_default_bank=1 // 0 = Default to Wing Leveler mode, 1 = No default bank mode.

default_pitch_mode=0

default_bank_mode=0

max_pitch=10.000000

max_pitch_acceleration=1.000000

max_pitch_velocity_lo_alt=2.000000

max_pitch_velocity_hi_alt=1.500000

max_pitch_velocity_lo_alt_breakpoint=20000.000000

max_pitch_velocity_hi_alt_breakpoint=28000.000000

max_bank=25.000000

max_bank_acceleration=1.800000

max_bank_velocity=3.000000

max_throttle_rate=0.100000

nav_proportional_control=9.000000

nav_integrator_control=0.250000

nav_derivative_control=0.000000

nav_integrator_boundary=2.500000

nav_derivative_boundary=0.000000

gs_proportional_control=9.520000

gs_integrator_control=0.260000

gs_derivative_control=0.000000

gs_integrator_boundary=0.700000

gs_derivative_boundary=0.000000

yaw_damper_gain=0.000000

 

[direction_indicators]

direction_indicator.0=3,0

 

[Radios]

// Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope

Audio.1=1

Com.1=1,1,0

Com.2=1,1,0

Nav.1=1,1,1

Nav.2=1,1,1

Adf.1=1

Adf.2=1

Transponder.1=1

Marker.1=1

 

[LIGHTS]

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

light.0 = 2, -106.828, 0.090, 5.989, fx_strobe_pmdg , //Aft Strobe

light.2 = 1, -42.352, 0.000, 8.584, fx_beaconh_pmdg , //Top Beacon

light.3 = 1, -50.473, 0.000, -5.873, fx_beaconh_pmdg , //Bottom Beacon

light.4 = 3, -66.685, -56.370, 1.940, fx_navred_pmdg , //Left Nav Light red

light.5 = 2, -66.202, -55.586, 1.940, fx_strobe_pmdg , //Left Strobe

light.6 = 3, -66.685, 56.370, 1.940, fx_navgre_pmdg , //Right Nav Light green

light.7 = 2, -66.202, 55.553, 1.940, fx_strobe_pmdg , //Right Strobe

light.8 = 3, -72.338, -56.737, 1.586, fx_navwhi_pmdg , //Left Position Light

light.9 = 3, -72.338, 56.691, 1.586, fx_navwhi_pmdg , //Right Position Light

light.10 = 3, -106.828, -0.090, 5.989, fx_navwhi_pmdg , //Aft Position Light

light.11 = 5, -33.500, 11.750, -2.000, fx_pmdgland, // Landing Light Illumination Engine Right

light.12 = 5, -33.500, -11.750, -2.000, fx_pmdgland, // Landing Light Illunination Engine Left

light.13 = 5, -18.000, 0.000, -4.000, fx_pmdgland, // Landing Light Illumination Nose Gear

 

[sMOKESYSTEM]

smoke.0= 16.500, -54.000, -40.000,fx_pmdgwinglight

smoke.1= 16.500, -54.000, 40.000,fx_pmdgwinglight

 

[EXITS]

number_of_exits=4

 

[EFFECTS]

wake=fx_wake

water=fx_spray

dirt=fx_tchdrt

concrete=fx_sparks

touchdown=fx_tchdwn, 1

 

[forcefeedback]

gear_bump_nose_magnitude=3000 ; 0 - 10000

gear_bump_nose_direction=18000 ; 0 - 35999 degrees

gear_bump_nose_duration=250000 ; in microseconds

gear_bump_left_magnitude=2700 ; 0 - 10000

gear_bump_left_direction=35500 ; 0 - 35999 degrees

gear_bump_left_duration=250000 ; in microseconds

gear_bump_right_magnitude=2700 ; 0 - 10000

gear_bump_right_direction=00500 ; 0 - 35999 degrees

gear_bump_right_duration=250000 ; in microseconds

ground_bumps_magnitude1=1300 ; 0 - 10000

ground_bumps_angle1=08900 ; 0 - 35999 degrees

ground_bumps_intercept1=3.0

ground_bumps_slope1=0.20

ground_bumps_magnitude2=200 ; 0 - 10000

ground_bumps_angle2=09100 ; 0 - 35999 degrees

ground_bumps_intercept2=1.075

ground_bumps_slope2=0.035

crash_magnitude1=10000 ; 0 - 10000

crash_direction1=01000 ; 0 - 35999 degrees

crash_magnitude2=10000 ; 0 - 10000

crash_direction2=9000 ; 0 - 35999 degrees

crash_period2=75000 ; in microseconds

crash_duration2=2500000 ; in microseconds

 

[flight_tuning]

cruise_lift_scalar=1.000

pitch_stability=1.000

roll_stability=1.000

yaw_stability=1.000

parasite_drag_scalar=1.000

induced_drag_scalar=1.000

elevator_effectiveness=1.000

aileron_effectiveness=1.000

rudder_effectiveness=1.000

elevator_trim_effectiveness=0.800 // Yeap same comment here = ANother FS9 success

aileron_trim_effectiveness=1.000

rudder_trim_effectiveness=1.000

 

[Flaps.0]

type=1

span-outboard=0.690

extending-time=35.000

system_type=1

damaging-speed=260.000

blowout-speed=280.000

lift_scalar=1.000

drag_scalar=1.000

pitch_scalar=1.00

flaps-position.0=0.000, 0.000

flaps-position.1=1.000, 0.000

flaps-position.2=2.000, 0.000

flaps-position.3=5.000, 0.000

flaps-position.4=10.000, 0.000

flaps-position.5=15.000, 0.000

flaps-position.6=25.000, 0.000

flaps-position.7=30.000, 0.000

flaps-position.8=40.000, 0.000

 

[Flaps.1]

type=1

span-outboard=0.950

extending-time=35.000

system_type=1

damaging-speed=250.000

blowout-speed=270.000

lift_scalar=1.000

drag_scalar=0.000

pitch_scalar=-30.0

flaps-position.0=0.000

flaps-position.1=1.000

flaps-position.2=2.000

flaps-position.3=2.725

flaps-position.4=0.000

flaps-position.5=0.000

flaps-position.6=0.000

flaps-position.7=0.000

flaps-position.8=0.000

 

[Flaps.2]

type=1

span-outboard=0.950

extending-time=35.000

system_type=1

damaging-speed=220.000

blowout-speed=230.000

lift_scalar=-1.000

drag_scalar=0.000

pitch_scalar=-30.500

flaps-position.0=0.000

flaps-position.1=0.000

flaps-position.2=0.000

flaps-position.3=0.000

flaps-position.4=2.000

flaps-position.5=2.200

flaps-position.6=5.000

flaps-position.7=7.000

flaps-position.8=11.000

 

[Flaps.3]

type=2

span-outboard=0.001

extending-time=7.5

system_type=1

damaging-speed=250.000

blowout-speed=270.000

lift_scalar=0.000

drag_scalar=0.000

pitch_scalar=0.000

flaps-position.0=0.0

flaps-position.1=25.0

flaps-position.2=25.0

flaps-position.3=25.0

flaps-position.4=40.0

flaps-position.5=40.0

flaps-position.6=40.0

flaps-position.7=40.0

flaps-position.8=40.0

 

[brakes]

toe_brakes_scale=0.735496

parking_brake=1

 

[gear_warning_system]

gear_warning_available=0

pct_throttle_limit=0.099976

flap_limit_power=25.995095

flap_limit_idle=2.864789

 

[hydraulic_system]

electric_pumps=0

engine_map=1,1,0,0

normal_pressure=4000.000000

 

[stall_warning]

type=1

 

[attitude_indicators]

attitude_indicator.0=1

 

[turn_indicators]

turn_indicator.0=1,0

 

 

[TailHook]

tailhook_length=1

tailhook_position = 1,1,1

cable_force_adjust = 1.0

 

[electrical]

max_battery_voltage= 24

generator_alternator_voltage = 28

max_generator_alternator_amps = 80

flap_motor = 0, 1 , 5.0

gear_motor = 0, 1 , 5.0

autopilot = 1, 1 , 10.0

avionics_bus = 0, 1, 10.0

avionics = 1, 1 , 10.0

pitot_heat = 2, 1 , 1.0

additional_system = 0, 1, 3.0

marker_beacon = 1, 1 , 2.0

gear_warning = 0, 1 , 5.0

fuel_pump = 0, 1 , 10.0

starter1 = 0, 1, 17.0

starter2 = 0, 1, 17.0

light_nav = 0, 1 , 5.0

light_beacon = 2, 1 , 5.0

light_landing = 0, 1 , 22.0

light_taxi = 0, 1 , 22.0

light_strobe = 0, 1 , 10.0

light_panel = 2, 1 , 3.0

hydraulic_pump = 0, 1, 10.0

light_recognition = 0, 1, 10.0

light_wing = 0, 1, 10.0

light_logo = 0, 1, 15.0

 

Also der Pfad stimmt auch wüsste zumindest keinen anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tim,

 

ich muss hier jetzt im Forum mal was los werden.

 

Ich hatte Tim per PN meine Hilfe angeboten und wir hatten auch schon diesbezüglichen Kontakt. Tim hatte mir zwei aircraft.cfg zugänglich gemacht, eine für die 737-700 und eine für die 737-800. Und die sahen komplett anders aus, als die jetzt hier vorgestellte.

Ich hatte Tim gebeten, noch einmal genau aufzuschreiben, wie sich seine Probleme bemerkbar machen, denn nur dann kann man beurteilen, woran es liegen könnte und Vorschläge machen. Eine Antwort habe ich nicht bekommen,wäre aber wichtig gewesen, um Vermutungen zu bestätigen oder auszuschließen.

Ich hatte extra eine alte Sicherung des FS9 mit der PMDG ausgegraben und neu aufgespielt (FS9 nicht mehr auf der aktuellen Platte). Außerdem hatte ich einen Kontakt per Messenger (falls vorhanden) vorgeschlagen, um die Sache zu beschleunigen.

 

Und jetzt hier wieder eine andere aircraft.cfg ohne weitere Beschreibungen des Problems. Tim, so wirst Du es schwer haben, eine fundierte Antwort zu bekommen. Und außerdem wirst Du nicht gerade die Bereitschaft für Hilfestellungen steigern.

Jedenfalls nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

wenn man sich die anderen Threads von Tim ansieht, bemerkt man leider nicht sehr viel von Eigeninitiative oder Dankbarkeit, deshalb habe ich mich dann auch nicht mehr weiter mit seinen Fragen beschäftigt. Fliege lieber eine Runde mit dem FSX und ärgere dich nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Tim, hallo

 

ich wäre Dir auch sehr verbunden, wenn Du jeweils ein kurzes Feedback über Erfolg oder Misserfolg zu einem an Dich persönlich gerichteten Ratschlag posten könntest.

Der Ausgang einer Aktion interessiert oftmals auch andere, nur still mitlesende User.

Siehe z.B. diesen Thread :http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54915

Ich weiss bis heute nicht, ob Du mit meinen Erläuterungen einen Erfolg erziehlen konntest.

 

Beste Grüsse

Andy :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ist also offensichtlich so seine Art.

Ich hab mir gerade mal seine Beiträge angeschaut. Sind tatsächlich alle ohne Abschluss !!!

 

Heinz, ich hatte auch weniger Dankbarkeit erwartet als Infos, ob Vorschläge zum Ziel führen oder nicht. Oder ein wenig Mitarbeit.

 

Gegen ein kleines Danke ganz am Ende eines Themas ist natürlich nichts einzuwenden. Ist auch eine Art der Höflichkeit.

 

Ich werde mich also bei seinen Fragen, wie schon angekündigt, sehr zurück halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sherlock Holmes Nehmt das nicht so tragisch, es werden noch andere Leute über eure Postings dankbar sein. Freut euch doch geholfen zu haben auch wenn nicht gleich ein Feedback kommt.

 

Aber man muss ja nicht allen gleich erzählen, dass man dieser Person jetzt nicht mehr mit dem gleichen "Einsatz" helfen will, behaltet es doch für euch. Gibt nur wieder ärger und lange Threads...

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sherlock Holmes Nehmt das nicht so tragisch, es werden noch andere Leute über eure Postings dankbar sein. Freut euch doch geholfen zu haben auch wenn nicht gleich ein Feedback kommt.

 

Aber man muss ja nicht allen gleich erzählen, dass man dieser Person jetzt nicht mehr mit dem gleichen "Einsatz" helfen will, behaltet es doch für euch. Gibt nur wieder ärger und lange Threads...

 

cheers,

tobi

 

Moin Tobi,

 

genau das ist doch der ´springende Punkt´.

Woher soll ich ohne Feedback wissen, ob Tipps was gebracht haben oder nicht ? Auch durch Misserfolge bei Tipps kann der ´Ratgeber´ was lernen.

 

Beim zweiten Punkt gebe ich Dir Recht. Kann man für sich behalten. Meistens hilft man ja doch wieder. Aber so ein kleiner Denkanstoß (in diesem Fall für Tim) wirkt ja vielleicht auch.

 

Und damit sollten wir das Thema wirklich beenden, sonst wirds in der Tat zu lang und führt nicht weiter. (Es sei denn, durch weitere sachliche Beiträge durch Tim zum Thema).

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...