Zum Inhalt springen

Blue Angel #5 Low Pass

migflug

Empfohlene Beiträge

Marc Hugelshofer
Falscher Ort fü einen LOW Pass... Meine Meinung.

Chears

Wieso? War ja eine Flugshow. Und an solchen Flugshows über Wasser ist immer ziemlich genau sichergestellt, dass die Vorführachse im Wasser frei von irgendwelchen Booten ist.

Gruss

Marc

Flugshow?

Ja, oder meinst du die können einfach so in wenigen Metern Höhe über siedlungsnahe Küste donnern? Das Video stammt von der Fleet Week über der San Francisco Bucht.

Ja, oder meinst du die können einfach so in wenigen Metern Höhe über siedlungsnahe Küste donnern? Das Video stammt von der Fleet Week über der San Francisco Bucht.

Bettseicher meinen ;)

Weithergeholt? Ob im Gebirge Gleitschirme, Seilbahnen, Sport- und Segelflieger an vorbeidonnernden Jets am Abgasstrahl riechen dürfen oder über Wasser Segelschiffe und Yachten kurz angepustet werden spielt keine Rolle. Das eine ist wie das andere. Hast du mein Video gesehen Philip? Wäre nicht überraschend wäre es anders und keine Airshow oder (der Angel Low Pass)? Lassen wir mal die US-Luftfahrtvorschriften betreff Navy und Army weg, habe nämlich weder Lust noch Zeit vor jedem Posting Zwei Stunden zu recherchieren. Marc hat mich schon zurechtgewiesen... ich hab bereits verstanden Philip, danke auch dir ;)

Chears

Roy

Das Video kommt gut!

Besonders die deutlich zu sehende Shockwave ist genial!

Auf 25-30 Fuss gehen die Piloten auch bei diversen Trainings runter...bevor sich wieder wer aufregt wie gefährlich das denn wäre... ;)

Bettseicher meinen ;)

Weithergeholt? Ob im Gebirge Gleitschirme, Seilbahnen, Sport- und Segelflieger an vorbeidonnernden Jets am Abgasstrahl riechen dürfen oder über Wasser Segelschiffe und Yachten kurz angepustet werden spielt keine Rolle. Das eine ist wie das andere. Hast du mein Video gesehen Philip? Wäre nicht überraschend wäre es anders und keine Airshow oder (der Angel Low Pass)? Lassen wir mal die US-Luftfahrtvorschriften betreff Navy und Army weg, habe nämlich weder Lust noch Zeit vor jedem Posting Zwei Stunden zu recherchieren. Marc hat mich schon zurechtgewiesen... ich hab bereits verstanden Philip, danke auch dir ;)

Chears

Roy

Hast ja recht, kam so etwas hart rüber, war nicht böse gemeint - obwohl es meiner Meinung nach sehr offensichtlich ist. Nichts für ungut.

Ciao Philip

Es geht nicht um's Böse. Manchmal bin ich möglicherweise wirklich etwas trottelig schnell mit Comments, da hast du sicher recht. Es ist nur ICH HABS BEREITS GEMERKT. Reagiere empfindlich auf zusätzlich unnötige Bemerkungen diesbezüglich (Haben andere sicher auch schon bemerkt...Markus, Andy, Peter, Dieter und Co)

Kann sein das ich wirklich n Idiot bin; nur... ICH WILLS NICHT AUF DIE NASE GEBUNDEN HABEN ;)

Philip, du bist glaube ich nicht ausfallend oder sonst irgendwie besonders hart... nicht für die Durchschnittsuser hier. In dem Punkt bin ich etwas speziell "Nicht-Pflegeleicht". Ein Fabrikarbeiter mit Komplexen vielleicht? :009: Ein Fabrikarbeiter bin ich, das weiss ich ;)

Alles klar? :cool:

... und es könnte doch irgendwie sein, dass der LOW Pass nicht an einer Flugshow stattgefunden hat... nicht?

Gruss Roy

Hab ich das beim France Air Force Vid. richtig gesehen die haben ein Rückspiegel?

Generell hat fast jeder Fighter "Rückspiegel" innerhalb der Cockpithaube. Diese sind, mal mehr mal weniger, an den Verstärkungen der Scheibe, soweit vorhanden, angebracht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...