migflug Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hi zusammen, vielleicht kennt der eine oder andere das Video schon, aber trotzdem ein rechter Hingucker: Blue Angel #5 Low Pass über dem Meer. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Danke. Dieses Video sieht man immer wieder gerne!:007: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Einer von den Yachtbesitzern muss es wohl mit der Frau eines Blue Angel Piloten getrieben haben. :009: Falscher Ort fü einen LOW Pass... Meine Meinung. Chears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Falscher Ort fü einen LOW Pass... Meine Meinung. Chears Wieso? War ja eine Flugshow. Und an solchen Flugshows über Wasser ist immer ziemlich genau sichergestellt, dass die Vorführachse im Wasser frei von irgendwelchen Booten ist. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Flugshow? OK.. Danke Marc Der ist auch nicht ohne. Arme LKW-Fahrer und Basarverkäufer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 sowas von geil. danke fürs zeigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 cool dass es Euch gefällt. . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Flugshow? Ja, oder meinst du die können einfach so in wenigen Metern Höhe über siedlungsnahe Küste donnern? Das Video stammt von der Fleet Week über der San Francisco Bucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Moin, und danke für den Video Link. Hier noch ein Bild auf a.net von dem gleichen Flieger: http://www.airliners.net/open.file/1286859/L/ Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ja, oder meinst du die können einfach so in wenigen Metern Höhe über siedlungsnahe Küste donnern? Das Video stammt von der Fleet Week über der San Francisco Bucht. Bettseicher meinen ;) Weithergeholt? Ob im Gebirge Gleitschirme, Seilbahnen, Sport- und Segelflieger an vorbeidonnernden Jets am Abgasstrahl riechen dürfen oder über Wasser Segelschiffe und Yachten kurz angepustet werden spielt keine Rolle. Das eine ist wie das andere. Hast du mein Video gesehen Philip? Wäre nicht überraschend wäre es anders und keine Airshow oder (der Angel Low Pass)? Lassen wir mal die US-Luftfahrtvorschriften betreff Navy und Army weg, habe nämlich weder Lust noch Zeit vor jedem Posting Zwei Stunden zu recherchieren. Marc hat mich schon zurechtgewiesen... ich hab bereits verstanden Philip, danke auch dir ;) Chears Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Das Video kommt gut! Besonders die deutlich zu sehende Shockwave ist genial! Auf 25-30 Fuss gehen die Piloten auch bei diversen Trainings runter...bevor sich wieder wer aufregt wie gefährlich das denn wäre... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Bettseicher meinen ;) Weithergeholt? Ob im Gebirge Gleitschirme, Seilbahnen, Sport- und Segelflieger an vorbeidonnernden Jets am Abgasstrahl riechen dürfen oder über Wasser Segelschiffe und Yachten kurz angepustet werden spielt keine Rolle. Das eine ist wie das andere. Hast du mein Video gesehen Philip? Wäre nicht überraschend wäre es anders und keine Airshow oder (der Angel Low Pass)? Lassen wir mal die US-Luftfahrtvorschriften betreff Navy und Army weg, habe nämlich weder Lust noch Zeit vor jedem Posting Zwei Stunden zu recherchieren. Marc hat mich schon zurechtgewiesen... ich hab bereits verstanden Philip, danke auch dir ;) Chears Roy Hast ja recht, kam so etwas hart rüber, war nicht böse gemeint - obwohl es meiner Meinung nach sehr offensichtlich ist. Nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ciao Philip Es geht nicht um's Böse. Manchmal bin ich möglicherweise wirklich etwas trottelig schnell mit Comments, da hast du sicher recht. Es ist nur ICH HABS BEREITS GEMERKT. Reagiere empfindlich auf zusätzlich unnötige Bemerkungen diesbezüglich (Haben andere sicher auch schon bemerkt...Markus, Andy, Peter, Dieter und Co) Kann sein das ich wirklich n Idiot bin; nur... ICH WILLS NICHT AUF DIE NASE GEBUNDEN HABEN ;) Philip, du bist glaube ich nicht ausfallend oder sonst irgendwie besonders hart... nicht für die Durchschnittsuser hier. In dem Punkt bin ich etwas speziell "Nicht-Pflegeleicht". Ein Fabrikarbeiter mit Komplexen vielleicht? :009: Ein Fabrikarbeiter bin ich, das weiss ich ;) Alles klar? :cool: ... und es könnte doch irgendwie sein, dass der LOW Pass nicht an einer Flugshow stattgefunden hat... nicht? Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hab ich das beim France Air Force Vid. richtig gesehen die haben ein Rückspiegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hab ich das beim France Air Force Vid. richtig gesehen die haben ein Rückspiegel? Generell hat fast jeder Fighter "Rückspiegel" innerhalb der Cockpithaube. Diese sind, mal mehr mal weniger, an den Verstärkungen der Scheibe, soweit vorhanden, angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.