Zum Inhalt springen

Nightspotting in Graz - die Zweite [800px]

tristarfan

Empfohlene Beiträge

Hab mich wieder ein wenig am Flughafen rumgetrieben und die Ergebnisse davon möcht ich euch nicht vorenthalten:

Ein Schwarm Army Helicopter der Amerikaner war wiedermal zu Gast um auf dem Weg in den Kosovo einen Nightstop einzulegen. Insgesamt waren es diesmal vier Apache und zwei Black Hawk:

Leider wieder nicht optimal scharf:

grz512.jpg

grz513.jpg

grz514.jpg

Welcome Air am Weg nach Innschbruck:

grz510.jpg

LH nach Stuttgart beim Dampf ablassen :) :

grz511.jpg

Und dann noch das Highlight von gestern:

Autrian startete gestern Abend zu einem dreiwöchigen Trip rund um die Welt. Die erste Etappe führte von Graz nonstop nach Kapstadt und in drei Wochen wird die B767 OE-LAW aus Barbados zurückkehren.

Nachdem der Flug doch etwas besonderes ist, war das Aufsehen natürlich groß. Sogar einige Medien waren vor Ort und der Flieger wurde mit Sondertiteln versehen.

grz525.jpg

Leider von schräg hinten, da es sonst kaum möglich war den Flieger mit den Titeln zu fotografieren, aber mir gefällts trotzdem gut:

grz520.jpg

Ungewohntes Motiv in Graz...

grz526.jpg

...aber ich könnte mich daran gewöhnen!

grz522.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Für Kritik bin ich natürlich offen.

LG Michael

Kritik: Mehr davon :) Du könntest ja die Photos mit einem Programm noch nachschärfen aber mir gefallen sie auch so. Ich würde gerne viel mehr sehen!

Hallo,

Tolle Fotos hast du gemacht bei Nacht die Nachtaufnahmen gefallen mir immer am Besten weil da hat mann kein gegenlicht.:)

Das Foto gefällt mir noch sehr seht aus als würde ein Geist mitfliegen wollen.

grz511.jpg

MfG,

Marcel

Danke an Alle!

Nachtaufnahmen gibts leider nicht viel mehr, aber bei Gelegenheit werd ich mal wieder ein paar Tagesaufnahmen zusammenkratzen. :)

Du könntest ja die Photos mit einem Programm noch nachschärfen aber mir gefallen sie auch so.

Die sind schon nachgeschärft, aber wenns von grund aus unscharf sind, hilft alles nachbearbeiten leider nix. :005:

LG Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...