tristarfan Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hab mich wieder ein wenig am Flughafen rumgetrieben und die Ergebnisse davon möcht ich euch nicht vorenthalten: Ein Schwarm Army Helicopter der Amerikaner war wiedermal zu Gast um auf dem Weg in den Kosovo einen Nightstop einzulegen. Insgesamt waren es diesmal vier Apache und zwei Black Hawk: Leider wieder nicht optimal scharf: Welcome Air am Weg nach Innschbruck: LH nach Stuttgart beim Dampf ablassen :) : Und dann noch das Highlight von gestern: Autrian startete gestern Abend zu einem dreiwöchigen Trip rund um die Welt. Die erste Etappe führte von Graz nonstop nach Kapstadt und in drei Wochen wird die B767 OE-LAW aus Barbados zurückkehren. Nachdem der Flug doch etwas besonderes ist, war das Aufsehen natürlich groß. Sogar einige Medien waren vor Ort und der Flieger wurde mit Sondertiteln versehen. Leider von schräg hinten, da es sonst kaum möglich war den Flieger mit den Titeln zu fotografieren, aber mir gefällts trotzdem gut: Ungewohntes Motiv in Graz... ...aber ich könnte mich daran gewöhnen! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Für Kritik bin ich natürlich offen. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Kritik: Mehr davon :) Du könntest ja die Photos mit einem Programm noch nachschärfen aber mir gefallen sie auch so. Ich würde gerne viel mehr sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, Tolle Fotos hast du gemacht bei Nacht die Nachtaufnahmen gefallen mir immer am Besten weil da hat mann kein gegenlicht.:) Das Foto gefällt mir noch sehr seht aus als würde ein Geist mitfliegen wollen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Coole Bilder! Diese Apaches und Black Hawks sind schon unheimliche Biester brrrr Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo Michael Das sind tolle Fotos die du gemacht hast.:) Gerne mehr davon... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Tolle Impressionen! Falls es noch mehr davon gibt: Immer her damit! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 Danke an Alle! Nachtaufnahmen gibts leider nicht viel mehr, aber bei Gelegenheit werd ich mal wieder ein paar Tagesaufnahmen zusammenkratzen. :) Du könntest ja die Photos mit einem Programm noch nachschärfen aber mir gefallen sie auch so. Die sind schon nachgeschärft, aber wenns von grund aus unscharf sind, hilft alles nachbearbeiten leider nix. :005: LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.