Stefan Sonnenberg Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Sicher lustig bei einem 30 Minuten Easyjet oder Ryanair Turnaround, wo eh schon sehr wenig Zeit für noch weniger ist ;) Bei Ryanair ist das nicht nötig, da die karten dort gar nicht erst verschwinden können :005: Das letzte mal, als ich nach einer Safety gefragt habe, war es genau anders. Die Flugbegleiterin meinte nur "bitte bedienen Sie sich selber" was ich dann auch getan habe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Sind die Krten bei Ryanair nicht am Vordersitz angeklebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 @Daniel war auch auf dem very :008: last flight der Siss MD11 on Board. hier ein paar Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Sind die Krten bei Ryanair nicht am Vordersitz angeklebt? Jop, genau dsewegen können sie auch nicht mitgenommen werden. Ist mittlerweile auch bei andereen Airlines so, z.B. IzAir. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo_Voigt Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo zusammen, an der Stelle will ich Peter mal etwas in die Seite treten - das Mitnehmen von irgendwelchen Sachen von Bord ist eine zweischneidige Sache. Sicherlich bringt das keine Airline um, aber denkt jeder, der mal eben was einsteckt auch daran, dass sich das Tausende anderer auch jeden Tag denken? So oft fliegt man ja nicht in Urlaub ... das denken sich täglich viele Menschen und auf einmal wird es doch ein Kostenfaktor. Also ich habe es auch noch nicht live gesehen, aber dennoch um zwei, drei Ecken mitbekommen, dass auch durchaus Schwimmwesten als Andenken mitgehen. Mir haben sie im Urlaub auch mal die Zeitung aus dem Sitz geklaut, während ich auf der Toilette war - ich hätte sie auch gerne fertig gelesen. Alles kein Drama, aber die Entwicklung stimmt doch hier und da etwas nachdenklich. Was mir dabei aufstößt ist, ist die immer stärker vertretene Meinung, ich bin Kunde, ich bin König und ich habe bezahlt, also kann ich alles mitgehen lassen. Außerdem lasst mich mit Preiserhöhungen zufrieden, weil dann gehe ich zu der anderen Airline. Das Spiel funktioniert so nämlich nicht ewig. Die Beispiele mit Fragen finde ich dagegen recht legitim. Was anderes sind wiederum die gesamten Lebensmittel (Zucker-Tütchen, Marmeladen-Gläser) - die gehen m.W. eh in den Müll. Seht das Spiel doch mal so herum - ihr nehmt in eurem Auto ein paar Freunde mit und einer denkt sich beim Aussteigen "cool - der Atlas hat mir noch gefehlt" und steckt ihn ein. Besonders wenn man noch ein "Goodie" für das Mitnehmen bekommt, hat man ja eigentlich bezahlt und lustig fände man es dennoch wohl eher kaum. In diesem Sinne - viele Grüße und allen "stillen" Sammlern viel Freude ... Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Ganz legal erhalten, daher auch nicht umwerfend und mittlerweile wohl schon etwas über das Datum, zumindest die Nüsschen. In der Regel sammle ich keine Accessoires der Airlines, aber bei dieser behielt ich mir ein Andenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, Ich habe noch ein ganz spezielles Set zu zeigen.:D :D Ja ja die schöne alte Swissair!!! Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.