Basti P. Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Guten Morgen! ich besitze seit sommer 2005 eine finepix s5500 und habe, da es mir nicht sonderlich viel erlaubt, in berlin tegel und meinem heimatflughafen EDAC (aka, Altenburg-Nobitz) seit zwei Jahren versucht zu spotten. Da in EDAC max. 2 flüge am tag gehen (ja, ihr in der CH lacht...), habe ich mich auf vids spezialisiert. diesem soll ein ende gesetzt werden. ich studiere momentan in greifswald (450km luftlinie; berlin 200km). wenn ich dann meist in in tegel stehe und vom franzosenhügel versuche pics zu schießen, sind alle objekte zu weit entfernt, zwar scharf, aber zu weit weg....... meine frage, gibt es aufsätze für die s5500, bzw sollte ich mir wirklich in geraumer zeit überlegen, eine neue cam zuzulegen? bilder folgen bald. fahre erstmal in die heimat. bin dankbar für erste antworten und eine meinung über die finepix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Guten Morgen!ich besitze seit sommer 2005 eine finepix s5500 und habe, da es mir nicht sonderlich viel erlaubt, in berlin tegel und meinem heimatflughafen EDAC (aka, Altenburg-Nobitz) seit zwei Jahren versucht zu spotten. Da in EDAC max. 2 flüge am tag gehen (ja, ihr in der CH lacht...), habe ich mich auf vids spezialisiert. diesem soll ein ende gesetzt werden. ich studiere momentan in greifswald (450km luftlinie; berlin 200km). wenn ich dann meist in in tegel stehe und vom franzosenhügel versuche pics zu schießen, sind alle objekte zu weit entfernt, zwar scharf, aber zu weit weg....... meine frage, gibt es aufsätze für die s5500, bzw sollte ich mir wirklich in geraumer zeit überlegen, eine neue cam zuzulegen? bilder folgen bald. fahre erstmal in die heimat. bin dankbar für erste antworten und eine meinung über die finepix.... Soviel ich weiss hat die Finepix 37 - 370 mm (bei Kleinbild). Da musst Du aber schon sehr weit weg vom Geschehen sein wenn das zu wenig sein sollte... Da noch etwas vorne dranschrauben wird meiner Meinung nach auch nur wenig bringen... (Wenn es die Möglichkeit dazu überhaupt gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.