Timm Rehberg Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe von zwei Entwicklern gelesen, dass sie sich nach ihren kommenden Airliner-Add-Ons sich eher auf Regional oder Biz-Jets versuchen wollen, da diese ja immer recht kurz kamen im FS9. Da hier im Forum ein Pilot ist, der bis zu täglich eine Falcon fliegt, und vorher eine Exel geflogen ist, wäre meine Frage, ob PMDG oder Flight1 nicht nach ihren kommenden Projekten sich nicht mal an diesen Flugzeugen probieren können, da diese ja technisch wirklich sehr gut sind und sicher auch sehr interesannt für die vPiloten sind. Wäre über eine Antwort erfreut. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo Tim, PMDG hat bis mindestens Ende 2008 ein volles Programm, zuerst MD-11, danach B737NG. Ein Biz-Jet ist bis jetzt nicht geplant und es wird eine Weile dauern, bis neue konkrete Pläne gemacht werden. Flight 1 entwickelt selbst keine Add-Ons, Flight 1 ist nichts Anderes als ein Publisher wie z.B. Aerosoft. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo Markus, ach...stimmt =) Dreamfleet :) Okay, find ich schade. Denn so eine PMDG Falcon X wäre super :) Grüße ;) PS: Aber eine tolle, neue B737 wäre auch super...zumal eine MD11 auch klasse wäre :D ;):o :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.