Heimi Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Zwar kein Acceleration Flieger dabei, aber dank des Acceleration Pack kann ich nun Aufnhamen präsentieren die was her machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Schöne Bilder aber leider sieht die Küste immer noch wie eine Betonmauer aus:confused: Schade;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Mesh und Küstenlinien stimmen leider geographisch nicht überein, ein altes, leidiges Problem. Es entsteht wenn man ein hochauflösendes Mesh zusammen mit einer Standardlandschaft verwendet, welche meisstens von der geographischen Seite gesehen nur sehr rudimentär diese wiedergibt (z.B. vereinfachte und dadurch ungenaue Küsten- oder Flussverläufe) Anyway, sehr schöne, stimmungsvolle "Screenys" :cool: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ehhmm... kleine Frage... Was ist denn jetzt an der Wasserdarstellung soviel besser wenn man das SP2 "gekauft" hat? Ich habe hier ein paar Screenshots ohne SP2... Habe ich Tomaten auf den Augen oder sehe ich den Unterschied einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 @Markus: Das fragte ich mich auch schon ^^ Ich sehe zumindest Visuell keinen Unterschied. Hat sich die Leistung verbessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Jupp, das Aussehen ist absolut identisch. Aber nun kann man es auch geniessen. Habe fast alle Einstellungen hochgedreht. trotzdem habe ich zumindest außerhalb von Städten eine sehr gute Performance. Bei diesen Bildern dort oben ging es bis zu 107 Bilder/Sekunde, im Schnitt so 50-70. Erst wenn dichte Städte in der Nähe sind gehts runter auf 20-35, teilweise auch auf 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 2. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2008 Ich grab das nochmal aus weil ich ja noch 1-2 Bilder übrig habe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hallo Kay Also das Bild hier gefällt mir echt gut. :rolleyes: Die Wasser Spiegelung schaut echt kitschig und unecht aus. :D Ansonsten die Anderen Bilder sind schön. Danke für's Zeigen. Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 *Nochmal ausgrab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi Heimi, das letzte Bild sieht sehr gut aus ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.