TommiMH Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mal ein paar Experimente aus Düsseldorf. Jumbolino von Eurowings im tiefstehenden Gegenlicht: Condor B757-300 im Sunset: Eurowings CRJ-200 im letzten Licht des Tages: Mal was anderes und ich hoffe es gefällt ein wenig. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Thomas, Sehe leider keine Bilder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Komisch, bei mir werden sie angezeigt. Packe sie nochmal auf meinen Server. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Komisch, bei mir werden sie angezeigt. Packe sie nochmal auf meinen Server. LG Thomas Danke, funktionieren jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Danke für die Bilder. Mir gefällt die Condor B757-300 im Sunset echt gut.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Kann mich nur anschliessen. Das Sunsetbild mit der B757 sieht fantastisch aus! Ganz herzlichen Dank! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Tolle Bilder die du uns zeigst! Die Condor gefällt mir am besten. Lad doch noch mehr hoch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD-R80 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Wow, ich finde alle drei Bilder genial. Jedes hat seine eigene Stimmung, die perfekt eingefangen wurde! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 schöne fotos.. die B757 ist echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 hast du noch ein paar? Die sind wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Die B757 sieht wirklich toll aus! ;) Würde mich über einen Nachschlag freuen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi, wow! Klasse Fotos.. Würde mich auch über mehr freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Danke für das viele Lob. Ich bin die Tage nochmal da und da werde ich bestimmt nochmal welche machen. Es war das Ende eines Spotternachmittages und die drei Bilder sind das Resultat aus 50 Aufnahmen im Sonnenutergang die was geworden sind. :009: LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.