Markus_1978 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo zusammen, ich benutze das Tool seit kurzer Zeit und habe ein "Problem" damit. Leider hat die Suchfunktion hier nichts gebracht. Wenn ich einen IFR-Flugplan erstellt habe und mich ca 50-60nm vor meinem Zielairport befinde, dann kriege ich normalerweise einen Anflug zur entsprechenden Runway zugewiesen. Seit ich das Tool einsetze, nennt mir ATC allerdings Runways, die es auf dem Zielflughafen gar nicht gibt und zudem sind es immer Sichtanflüge. Kennt jemand von Euch dieses Problem? Desweiteren haben die ankommenden Flugzeuge von meinem AI-Traffic zum Teil ziemlich viel Verspätung, kann man das ändern? Es bestehen auch sehr große Leerlaufzeiten zwischen zwei Landungen... Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.