HeliFoxFox Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo zämä Ich habe PicNic v1.0.0.0 heruntergeladen und installiert. Nun gefällt mir aber die Original-Textur vom FS9 besser und ich habe PicNic wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem, das die Original Datei detail1.bmp des FS9 nicht mehr vorhanden ist. Kann mir jemand diese Datei bitte zusenden. Sie befindet sich unter ...:\Flight Simulator 9\Scenery\World\texture. Besten Dank und Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Warum nimmst Du nicht die Original-Datei von den CD's? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Gunter Okay dokay, habe die Datei auf der CD4 gefunden. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.