Zum Inhalt springen

Unedits


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Wie immer ist eure Meinung sehr willkommen!

 

Nach einem Onlineflug von Bremen her ergab sich auf dem I96 Stand folgendes interessantes Wolken - Bild... (EW Pro2004 Bae146-300EFIS, ASv6.5)

071001.jpg

 

Offline sieht das Ganze dann etwa so aus. Wo wir wohl sind, hmm?...(Ultimate Traffic 2004, freez.aero)

071002.jpg

 

Im climb auf dem KBOS-EGGL leg trifft man sich, oder besser eben nicht (PSS A343, fde B. Scott)

071003.jpg

 

Dann hatte ich die Gelegenheit bei einem Aufenthalt in Oslo den Tower(kollegen) zu besuchen, was mir einen schönen Ausblick auf die abwechslungsreiche NorShuttle Floote gab (ENGM Scnadinavian Airports 2002, AFCAD2 von mir)

071004.jpg

 

Morgendliche Departure out of FRA, gelandet wird parallel auf der 07R. Naja, ein Shot über die Ostseite des Airports wäre vielleicht interessanter gewesen. Dafür sieht man im Hintergrund den A380 und einige Freighters

071005.jpg

 

Rückflug ab ... wo wohl? (EBBR freeware, PSS A321)

071006.jpg

 

Abschliessend ein paar Bilder vom LEMG-LSZH Leg, hier am HP mit der Monarch A320 und einem frisch gepinselten flyglobespan-Bobby im kürzesten Endteil

071007.jpg

 

Wir sind leicht und steigen steil...

071008.jpg

 

...während sich die Nacht angemeldet hat

071009.jpg

 

071010.jpg

 

071011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Patrik!

Ich schäme mich irgendwie, dass ich diesen Beitrag nicht schon früher entdeckt habe! ;)

Meine Meinung: Auch wenn die bearbeiteten Bilder auch was an sich haben, so sind doch die "Unedits" immernoch die besten!

Mir gefallen sie auf jeden Fall!

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der diesmalige Bilderbeitrag steht ganz unter dem Motto "Project Airbus"

Enjoy! Verbesserungsvorschläge immer willkommen!

 

 

Beim morgendlichen Takeoff ab der Rwy34 in Zürich ergab sich dieser Blick über's bereits sehr gut und international besetzte Midfield

2008-01.jpg

 

Im Rightturn nach der Deges Dep Route. Das geschulte Auge erspäht die Landelichter des demnächst auf der Rwy34 aufsetzenden Incomings ...

2008-02.jpg

 

Ich hatte Lust nach wohliger Wärme. Sakinthos! Interessanter Approach, welcher....

2008-03.jpg

 

vor der agäischen Kulisse auf den leicht erhöhten Airport führt.

2008-04.jpg

 

2008-05.jpg

 

Ein Spotter erwischt uns beim Überflug des Zauns und ...

2008-06.jpg

 

.... dem Touchdown wenige Meter dahinter

2008-07.jpg

 

Auch ein Touchdown, auch Griechenland, diesmal war aber die Hauptstadt dran. Spoilers und....

2008-09.jpg

 

...Reverser leisten befriedigende Arbeit bei der Ankunft auf LGAV

2008-08.jpg

 

Vom Tower aus sieht man uns unten bei den A-Gates an den Aegean's und der Delta 767 "spirit of Delta" vorbeischleichen.

2008-10.jpg

 

Bei der Rückkehr hatte ich die Gelegenheit, diesen - sagen wir mal Lokatraffic einzufangen *Ultimate Traffic and Ultimate GA rulez*

2008-11.jpg

 

Der Kreis schliesst sich wieder in Zürich, wo vom Cockpit die schöne freez-Einarbeitung ins Gelände Freude macht!

2008-12.jpg

 

Kein Brillenfehler! Rwy14 und Rwy16 in sight...

2008-13.jpg

 

2008-14.jpg

 

Ich hoffe ihr erkennt die (realen) Gäste in Zürich wieder

2008-15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick.

 

Was für Szenerie Add-ons hast du alles?:)

 

Viel, eigentlich praktisch alles... :007:

Huaptsächlich simwings und Aerosoft, auch einige freeware ist dabei. Welche Szenerie meinst Du speziell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn jetzt noch das seitenverhältnis 16:9 oder 4:3 ist, sind das absolut perfekte FSL-Kandidaten!

 

Da ich die Bilder zuerst zuschneide und dann - unabhängig von der Höhe - auf 800 Breite reduziere, ist das Seitenverhältnis zufällig, dafür sind alle Pics gleich breit

 

Here we go again:

 

Fliege ja praktisch nur Airbus. Hier mit dem Euro2008 Logojet. Sieht mehr nach Feierabend aus.

Da sass ich bei meinem letzten Realflug am hintersten Fenster rechts...

2008-21.jpg

 

Vom Tower aus wird das geschäftige Treiben interessiert zur Kenntnis genommen

2008-22.jpg

 

Einmal richtig angeben: Mit der A340-300 ab der Runway 16

2008-23.jpg

 

Im Leftturn after Departure der aufgehenden Sonne entgegen.

2008-24.jpg

 

Ein Ibiza-Saarbrücken Leg zeigt uns eine reiche AI-Vielfalt mit verschiedenen Air Europa's (mit und ohne winglets) und eine Iberia Star Alliance MD8X.

2008-25.jpg

 

Der Flieger ist voll, die Touris wiegen auch ein bisschen mehr als vor zwei Wochen bei deren Ankunft *grins*. Also erst gaaaaaanz an den Anfang der Runway getaxelt

2008-26.jpg

 

und vor wolkenloser Kulisse in Position bringen, um

2008-27.jpg

 

bei 138kts abzuheben!

2008-28.jpg

 

Lasst uns abhauen!

2008-29.jpg

 

Da war ich vor 8 Jahren zum letzten Mal - auf Hochzeitsreise *sowas-sowas*

2008-30.jpg

 

Auf der 2000m Piste in Saarbrücken schliesslich wird stark verzögert

2008-31.jpg

 

2008-32.jpg

 

Und gesellen uns zwischen die Luxair ERJ-145 und die Cirrus Dash8-200

2008-33.jpg

 

Schade, dass wir hier keine SunExpress, Hamburg International oder eine schöne neue airberlin getroffen haben...

2008-34.jpg

 

Da war ich mal in München ab der 08L gestartet.

2008-43.jpg

Mehr von dieser Sequenz gibts hier!:

 

Takeoff Runway 07L in Frankfurt:

2008-47.jpg

 

2008-48.jpg

 

Und Landung auf der 25L in Barcelona

2008-49.jpg

 

Wingview beim Pushen in Zürich. Da kommt grad eine Macedonian E-170-100LR reingetaxelt...

(die es übrigens real nicht mehr gibt, da sie Cirruskleid erhalten hat. Nur habe ich noch kein CRJ900 Ersatz *tststs*)

2008-50.jpg

 

Auf der DEGES1W

2008-51.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute gibt es Bilder einer meiner Lieblingslegs: Der In-die-Nacht-Flug von HAM nach ZRH:

 

Kurz vor acht Uhr herrscht in der Hansestadt reges Treiben. Der A300-Kranich wird demnächst zum Abendflug nach Frankfurt gepushed, derweil bei uns Frass und Krams gepackt wird...tschuldigung...

2008-55.jpg

 

Interessante Wolkengebilde waren doch tatsächlich bis in höhere Levels zu sehen

2008-56.jpg

 

Je länger wir flogen, desto bescheidener wurde die Sicht

2008-57.jpg

 

abgewechselt von Regen, Wind und....

2008-58.jpg

 

....sonnigen Abschnitten

2008-59.jpg

 

Auf der 28 in Zürich haben wir dann so zweitklassig verzögert, dass wir den "hintersten" Ausgang nehmen mussten, weil die 16 für Starts in Betrieb war.

 

Naja, als Schweizer darf man doch auch mal das Follow-me......

2008-60.jpg

 

Bis wir schliesslich auf der A02 parken.

2008-61.jpg

 

Ground Staff hat ein Bildchen beigesteuert......

2008-62.jpg

 

....und Tower freundlicherweise auch. Gute Nacht ;-)

2008-63.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...