Patrik Wedam Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wie immer ist eure Meinung sehr willkommen! Nach einem Onlineflug von Bremen her ergab sich auf dem I96 Stand folgendes interessantes Wolken - Bild... (EW Pro2004 Bae146-300EFIS, ASv6.5) Offline sieht das Ganze dann etwa so aus. Wo wir wohl sind, hmm?...(Ultimate Traffic 2004, freez.aero) Im climb auf dem KBOS-EGGL leg trifft man sich, oder besser eben nicht (PSS A343, fde B. Scott) Dann hatte ich die Gelegenheit bei einem Aufenthalt in Oslo den Tower(kollegen) zu besuchen, was mir einen schönen Ausblick auf die abwechslungsreiche NorShuttle Floote gab (ENGM Scnadinavian Airports 2002, AFCAD2 von mir) Morgendliche Departure out of FRA, gelandet wird parallel auf der 07R. Naja, ein Shot über die Ostseite des Airports wäre vielleicht interessanter gewesen. Dafür sieht man im Hintergrund den A380 und einige Freighters Rückflug ab ... wo wohl? (EBBR freeware, PSS A321) Abschliessend ein paar Bilder vom LEMG-LSZH Leg, hier am HP mit der Monarch A320 und einem frisch gepinselten flyglobespan-Bobby im kürzesten Endteil Wir sind leicht und steigen steil... ...während sich die Nacht angemeldet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi Patrik! Ich schäme mich irgendwie, dass ich diesen Beitrag nicht schon früher entdeckt habe! ;) Meine Meinung: Auch wenn die bearbeiteten Bilder auch was an sich haben, so sind doch die "Unedits" immernoch die besten! Mir gefallen sie auf jeden Fall! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Der diesmalige Bilderbeitrag steht ganz unter dem Motto "Project Airbus" Enjoy! Verbesserungsvorschläge immer willkommen! Beim morgendlichen Takeoff ab der Rwy34 in Zürich ergab sich dieser Blick über's bereits sehr gut und international besetzte Midfield Im Rightturn nach der Deges Dep Route. Das geschulte Auge erspäht die Landelichter des demnächst auf der Rwy34 aufsetzenden Incomings ... Ich hatte Lust nach wohliger Wärme. Sakinthos! Interessanter Approach, welcher.... vor der agäischen Kulisse auf den leicht erhöhten Airport führt. Ein Spotter erwischt uns beim Überflug des Zauns und ... .... dem Touchdown wenige Meter dahinter Auch ein Touchdown, auch Griechenland, diesmal war aber die Hauptstadt dran. Spoilers und.... ...Reverser leisten befriedigende Arbeit bei der Ankunft auf LGAV Vom Tower aus sieht man uns unten bei den A-Gates an den Aegean's und der Delta 767 "spirit of Delta" vorbeischleichen. Bei der Rückkehr hatte ich die Gelegenheit, diesen - sagen wir mal Lokatraffic einzufangen *Ultimate Traffic and Ultimate GA rulez* Der Kreis schliesst sich wieder in Zürich, wo vom Cockpit die schöne freez-Einarbeitung ins Gelände Freude macht! Kein Brillenfehler! Rwy14 und Rwy16 in sight... Ich hoffe ihr erkennt die (realen) Gäste in Zürich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nur ein Wort: TOPSHOT!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi Patrick. Was für Szenerie Add-ons hast du alles?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi Patrick. Was für Szenerie Add-ons hast du alles?:) Viel, eigentlich praktisch alles... :007: Huaptsächlich simwings und Aerosoft, auch einige freeware ist dabei. Welche Szenerie meinst Du speziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Warum hab ich die bilder eigentlich auch noch nicht gesehn...?:o Absolut starke bilder! Wenn jetzt noch das seitenverhältnis 16:9 oder 4:3 ist, sind das absolut perfekte FSL-Kandidaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Geniale Bilder! Bitte meeeehr! Oder vielleicht anders ausgedrückt: öfters ;) Fliegst du im Moment nicht im Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Wenn jetzt noch das seitenverhältnis 16:9 oder 4:3 ist, sind das absolut perfekte FSL-Kandidaten! Da ich die Bilder zuerst zuschneide und dann - unabhängig von der Höhe - auf 800 Breite reduziere, ist das Seitenverhältnis zufällig, dafür sind alle Pics gleich breit Here we go again: Fliege ja praktisch nur Airbus. Hier mit dem Euro2008 Logojet. Sieht mehr nach Feierabend aus. Da sass ich bei meinem letzten Realflug am hintersten Fenster rechts... Vom Tower aus wird das geschäftige Treiben interessiert zur Kenntnis genommen Einmal richtig angeben: Mit der A340-300 ab der Runway 16 Im Leftturn after Departure der aufgehenden Sonne entgegen. Ein Ibiza-Saarbrücken Leg zeigt uns eine reiche AI-Vielfalt mit verschiedenen Air Europa's (mit und ohne winglets) und eine Iberia Star Alliance MD8X. Der Flieger ist voll, die Touris wiegen auch ein bisschen mehr als vor zwei Wochen bei deren Ankunft *grins*. Also erst gaaaaaanz an den Anfang der Runway getaxelt und vor wolkenloser Kulisse in Position bringen, um bei 138kts abzuheben! Lasst uns abhauen! Da war ich vor 8 Jahren zum letzten Mal - auf Hochzeitsreise *sowas-sowas* Auf der 2000m Piste in Saarbrücken schliesslich wird stark verzögert Und gesellen uns zwischen die Luxair ERJ-145 und die Cirrus Dash8-200 Schade, dass wir hier keine SunExpress, Hamburg International oder eine schöne neue airberlin getroffen haben... Da war ich mal in München ab der 08L gestartet. Mehr von dieser Sequenz gibts hier!: Takeoff Runway 07L in Frankfurt: Und Landung auf der 25L in Barcelona Wingview beim Pushen in Zürich. Da kommt grad eine Macedonian E-170-100LR reingetaxelt... (die es übrigens real nicht mehr gibt, da sie Cirruskleid erhalten hat. Nur habe ich noch kein CRJ900 Ersatz *tststs*) Auf der DEGES1W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Heute gibt es Bilder einer meiner Lieblingslegs: Der In-die-Nacht-Flug von HAM nach ZRH: Kurz vor acht Uhr herrscht in der Hansestadt reges Treiben. Der A300-Kranich wird demnächst zum Abendflug nach Frankfurt gepushed, derweil bei uns Frass und Krams gepackt wird...tschuldigung... Interessante Wolkengebilde waren doch tatsächlich bis in höhere Levels zu sehen Je länger wir flogen, desto bescheidener wurde die Sicht abgewechselt von Regen, Wind und.... ....sonnigen Abschnitten Auf der 28 in Zürich haben wir dann so zweitklassig verzögert, dass wir den "hintersten" Ausgang nehmen mussten, weil die 16 für Starts in Betrieb war. Naja, als Schweizer darf man doch auch mal das Follow-me...... Bis wir schliesslich auf der A02 parken. Ground Staff hat ein Bildchen beigesteuert...... ....und Tower freundlicherweise auch. Gute Nacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.