Zum Inhalt springen

Eine kleine PMDG 737 Frage...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich möchte gern den unteren Bildschirm auch anhaben, hab auch alles laut Handbuch gemacht! Die Frage ist, was mach ich falsch:rolleyes:

displaybo3.jpg

Danke im vorraus

Geschrieben

hallo Christian,

normal bekommst du den Bildschirm indem du auf einen der MFD Knöpfe neben dem Fuel Flow Reset Knopf drückst.

Allerdings steht dort INOP (bei mir steht dort ENG und SYS), was mich ein bißchen stutzig macht, welche Version der PMDG hast du denn?

Geschrieben

Hi Claus

Also ich hab das neuste von PMDG mit Update etc...Hmmm komisch das du ne andere PMDG hast :eek:

Andi Beisswenger
Geschrieben

Das da INOP steht liegt daran, dass er die komplette Triebwerksansicht schon im oberen Bildschirm hat.

Hätte er dort nur die Triebwerke und den Fuelstatus könnte er sich unten wie bei dir Triebwerks- oder System-

informationen anzeigen lassen.

Bei AirBerlin z.B. wird auf dem unteren Bildscirm das Bild der vor der Cockpittüre angebrachten Kamera angezeigt.

Geschrieben

jo dann alles klar, also im PMDG Menü umstellen auf PFD/ND (Show Control Surfaces Lower EICAS gibts da noch als Option) dann klappts auch mit dem unteren Display

Geschrieben

Hi

Du kannst auch wie PMDG Menu im FS die Airline Kofiguration auswählen. Ich selber habe SAS ausgewählt, weil SAS einfach kult ist.:008:

Geschrieben
Ich selber habe SAS ausgewählt, weil SAS einfach kult ist.:008:

Ja, ausser man ist Qantas Fan und stellt den Qantas-Kult-Modus ein..... usw :005:

Geschrieben

Oder man ist Air Berlin fan und stellt auf Air Berlin um *ggg*:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...