Luki Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo zusammen Mal wieder eine Anfängerfrage: Ich habe kürzlich einen neuen Compi zusammengestellt: -Intel P4 1.8 Mhz -2*256 Mb RDRAM -Windows 2000 PRO -Festplatte IBM 61 GB Die Festplatte habe ich in drei Teile partitioniert, wobei der FS2000 nicht auf dem gleichen Teil installiert ist wie des Betriebssystem... Installiert sind die Standardszenerien sowie AIRPORT 2000, Volume 2 In dieser Konfiguration komme ich nur auf 100 FPD auf FL300, tiefer unten in Kurven sogar nur auf 15-30 FPS! Ich denke, es sollte mit dem Rechner mehr drin liegen, oder? Für Tips zur Konfiguration (neue, kleinere Partition ev?) oder sonstigen Anleitungen für einen Anfänger danke ich!! Gruss Luki P.S.: Kennt jemand einen Ort, wo man eine gute PC-12 als freeware bekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo Luki Denke kleinere Partitionen bringen nicht den schub nach vorn. welche grafikkarte hast du im betrieb? Hardwarebeschleunigung aktiviert? welche proggis hast du neben dem FS am laufen? gruss hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hast du die neuste Grafikkarten-Treiber? Neustes DirectX? Und vorallem, was für Einstellungen im FS2000? Wenn du dort alle auf voll hast ist die Framerate überhaupt nicht verwunderlich... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo Hampi und Markus Habe eine GForce 3 Karte, ob der Treiber der neueste ist weiss ich nicht, hab einfach den mitgelieferten installiert. Zugegeben habe ich jedoch die Einstellungen fast alle auf voll... Wie benutzt man Hardewarebeschleunigung? Danke für Eure schnellen Antworten. Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Rebsamen Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo Luki Der neuste Treiber ist die v21.83 von nvidia www.nvidia.com Für XP/W2000 Hardwarebeshleunigung bedeutet den Einsatzt von Direkt 3D oder Open GL. ------------------ Mit Fliegergruss MR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich denke, das das nicht auf die Hardware zurückzurführen ist. Ich besitze einen PIII 1GHz mit 256 MG RAM und Gefors 2Pro. Alle einstellungen im FS auf voll. Läuft ruckelfrei, auch in Kurven und aussenansicht. Ich denke, due Hast die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.