Ömer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Alex Jawohl, endlich! Seit gestern Nacht wieder online inkl Bodenradar. Es wurden etliche Beschwerdebriefe an das zuständige Amt geschickt und der Fehler wurde rückgängig gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 also mit einem Bodenradar hat es nicht viel zu tun. Diese kleinen Empfänger, empfangen nur die Antwort des Transponders mit GPS-Koordinaten (ADS-B). Damit dürften noch nicht mal 20% der Flugzeuge ausgestattet sein. Nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, Wollte heute einen Flug verfolgen auf der Seite http://www.radarvirtuel.com/ Anfangs war Fenster ok. Plötzlich erscheint ein Werbefenster, dass die Filtereingabe nach unten 'verdrängt'. Weiss jemand,wie man dieses lästige Werbefenster für Kreditvergabe löschen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiss jemand,wie man dieses lästige Werbefenster für Kreditvergabe löschen kann? Adblock? hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Stefan, Adblock soeben installiert. >> Text wird ausgeblendet, aber der Rahmen der Werbung bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taliesin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich benutze Noscript, das verhindert das Ausführen von Scripten, in denen zB Werbung enthalten ist. Falls das auch nicht geht, einfach mal flightradar24.com probieren, finde ich persönlich deutlich besser als radarvirtuel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Noscript hatte ich mal. Auf deinen Rat wieder installiert. Keine Wirkung. Das war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hoi Ruedi verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft ? das ist auf der Homepage momentan als Warnung zu lesen: We advice all Internet Explorer users to switch to another browser, like Firefox, Chrome, Opera or Safari. We are currently working with Microsoft Support to solve this problem. Scheint ein paar Probleme mit dem IE zu geben... Gruässs Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Andy, Nein, den Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab grad meine Browser durchprobiert (ausnahmsweise bringts etwas, dass die alle noch installiert sind :D) - Opera - o.k. - Internet Explorer 9 - o.k. - Firefox - Gleiches Problem wie Ruedi - Chrome - Gleiches Problem wie Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ... den Firefox. Dann installiere dir einfach noch die Erweiterung "Remove it Permanently". Einblendungen und Werberahmen stören dann nur noch ein mal... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, Habe den Firefox updated auf 9.0.1 Hier ist das Resultat: Den Kreditbetrag habe nicht ich eingefügt :003: :003:, nicht dass ihr meint..... :005: Ist schon lästig. Aber ich schaue jetzt halt andere Trackingsites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ...Ist schon lästig. Aber ich schaue jetzt halt andere Trackingsites. Wenn du jetzt noch über das Add On "NoScript" Scripts bestimmter Seiten ausschaltest, ist die Werbung weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Ingo, Schau mal auf die Hinterseite Deines Screens, resp. blättere mal eine Seite zurück ( :005:). Da kannst du nachlesen, dass ich 'noscript' installiert hatte. Da war der besagte Rahmen (Fenster) einfach leer, aber immer noch da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ...Da war der besagte Rahmen (Fenster) einfach leer, aber immer noch da..... Den Rahmen würdest du mit dem von mir auf der Hinterseite erwähnten "Remove it Permanently" wegbekommen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielleicht auch schon überlegt, dass solche kostenlosen Angebote unter anderem durch solche Werbung erst ermöglicht werden und ein Betrieb einer solchen Seite sicherlich nicht gratis ist? Finde ich immer wieder lustig, wie sich viele über Werbung etc. im Internet aufregen, dann aber am lautesten schreien, wenn eine Dienstleistung plötzlich etwas kostet. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Vielleicht auch schon überlegt, dass solche kostenlosen Angebote unter anderem durch solche Werbung erst ermöglicht werden und ein Betrieb einer solchen Seite sicherlich nicht gratis ist? Hab ich. Versteh ich auch. Was ich aber nicht verstehe, ist der Umstand, dass sich Werbefenster nicht entfernen lassen (nachdem ich sie gelesen habe :) ) und mir den Inhalt der Seite verdecken. Capito Ernesto :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.