Airwin Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Das unten rechts in rot blinkende "REALTIME" - einfach genial das zu sehen! Einen Riesendank an Christian Hartnäckig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMA Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Wie sagte doch mal ein Bundesrat. FREUDE HERRSCHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Lieber Christian Ich möchte Dir ganz herzlich für Dein Einsatz bedanken. Bin wieder riesig Happy! So macht die Website mit Live ATC viel mehr SPASS! Lieben Gruss Lukas alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ... und wie ist nochmal der Link? Der von der 1. Seite geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Das wäre http://radar.zhaw.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ...und email schon versendet? info@bazl.admin.ch oder: http://www.bazl.admin.ch/org/00349/index.html?lang=de Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wie man sieht lohnt sich Hartnäckigkeit (Wiederstand :009:) eben doch. Danke Christian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MVet Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Frust! Seit dem Artikel von heute im Tagesanzeiger ist's wieder vorbei mit realtime, die Flugzeuge "fliegen" wieder rechte Winkel, bleiben für mehrere Minuten einfach stehen oder verschwinden. Es scheint, dass die Seite wieder hoffnungslos überlastet ist. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Take It Easy :005: das gibt sich mit der Zeit sicher wieder, sobald der ganze Medienhype etwas abgeklungen ist. Wenn's heute grad mal nicht so recht geht, dann halt in ein paar Tagen wieder, ist doch nicht so schlimm. :D Beste Grüsse und vielen Dank vorallem an Alle die es ermöglicht haben, dass es wieder "realtime" ist. Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ich finde es echt super, dass es wieder live ist ! Ich möchte mich dafür bedanken bei denjenigen die sich dafür eingesetzt haben! Ich habe den Artikel im Tagi auch gelesen. Jedoch... Gerade jetzt erwartet meine Frau ihr Cousin und gemäss Flughafen-Homepage ist die Landung für 17h07 vorgesehen. Wir haben nun 16h58 und weit und breit keine Spur von seinem Flugzeug auf der Karte (Air France von Paris)...komisch irgendwie. Gruss, François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Es werden etwa 60% aller Flugzeuge erfasst, weil noch nicht alle mit dem entsprechenden Transponder ausgerüstet sind- deshalb vermute ich nun mal, dass Deine Verwandte in so einem Flugzeug reisen. Oder vielleicht hat sie den Piloten angewiesen, das Gerät abzuschalten, um Euch zu überraschen:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo Walti Achso nur 60% werden erfasst...wusste ich nicht. Alles klar! Danke. Gruss, François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Verzeiht meine etwas - ich bin mir sicher das sie es ist - naive Frage. Gibt es die Seite noch? :o Wenn ja, könnte bitte jemand den Link posten? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wenn ja, könnte bitte jemand den Link posten? Steht nur 8 Beiträge weiter oben... http://radar.zhaw.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Steht nur 8 Beiträge weiter oben...http://radar.zhaw.ch/ Das mit dem Hellsehen klappt leider noch nicht so, ich gebe mir aber mühe :005: Vielen Dank für's Posten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Meine Herren, da staune ich aber. Vielen Dank nochmal für den Link! Ist ja eine super Seite :008: Wie kommt es, dass manche Flieger keine Destination darstellen? Wird die Destination spontan entschieden oder ist das ähnlich wie das hier. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silberwings Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Liebe Spotterkollegen Habe gestern die Meldung bekommen dass ab sofort wieder 1:1 angezeigt wird und zwar direkt von dem Erfinder dieser Seite das BAZL hat bis auf weiteres die Verschiebung aufgehoben Das macht doch Freude Liebe Grüsse Agnes:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Meine Herren, da staune ich aber. Vielen Dank nochmal für den Link! Ist ja eine super Seite :008: Wie kommt es, dass manche Flieger keine Destination darstellen? Wird die Destination spontan entschieden oder ist das ähnlich wie das hier. :005: Das steht auch irgendwo weiter vorne ;) Da die Suche aber etwas kompliziert ist, hier die Kurzantwort: Die Flugplanangaben ruft die Seite von einer anderen Internetseite ab, die den Flug anhand der Flugnummer erkennt. Wenn nun ein "Spezialcallsign" wie >SWR16J auf dem Radar auftaucht, weiss diese externe System nicht, dass dahinter Flug SWR16 (Flugnummer, die die Passagiere erhalten) steckt und zeigt daher keine Route anstatt Zürich - New York an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Es wird einfach immer wieder ein Haar in der Super-Suppe gefunden:005: Man könnte ja vielleicht selbst etwas aktiv werden und einige interessante Tracks eigenhändig vervollständigen mittels Streifen, wie bei der richtigen Flugsicherung:) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Walti, da müsste man doch selber etwas Zeit investieren. Es ist doch viel einfacher, wenns der Kollege macht. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Moin, Liebe SpotterkollegenHabe gestern die Meldung bekommen dass ab sofort wieder 1:1 angezeigt wird und zwar direkt von dem Erfinder dieser Seite das BAZL hat bis auf weiteres die Verschiebung aufgehoben Das macht doch Freude Liebe Grüsse Agnes:):) Hallo Agnes, vielen Dank für die Info, ich habe auch so das Gefühl das es etwas schneller geht mit den laufenden Positions Updates. :D Vielleicht ist es aber auch nur die Freude darüber. Übrigens, in den nächsten Tagen könnte auch wieder ein A380 vorbei kommen, die MSN017 ist schon seit einer Woche überfällig. :D Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Herrlich, wie man das ganze verfolgen kann...super zu sehen war der Ring der drei A340-300 (HB-JMB, HB-JMC, HB-JMD) nördlich von Aarau. Hier noch der schlussteil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 :confused: Hallo zusammen,:confused: bei mir geht das immer noch nicht auf meinem PC oder Laptop. Früher ging es ohne Probleme. Komischerweise auf dem Geschäftlaptop funktioniert es einwandfrei. Ich benutze als Browser Seamonkey; IE und Firefox. Muss ich noch irgendein Plug-in installieren. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon jetzt. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 kann es sein, dass grad gar nix geht? ich kriege immer nur: "please wait" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Auch bei mir ist momentan nichts zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.