Zum Inhalt springen

Eingesetzte Flugzeuge United nach Zürich

Marc Meyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte da eine kleine Frage. Mit welchen Flugzeugtypen flog United bereits nach Zürich? Es geht mir vorallem um die Zeit 1990 bis zur "Pause" d.h die Zeit in der sie nicht mehr nach Zürich flogen.

Vielen Dank für die Infos!

Hallo Marc

Im 1998 (letztes Jahr vor der "Pause") flog UA mit 767-300 nach ZRH. Frühere Daten liegen mir leider nicht vor.

B747 war auch schon da...

Woher hast Du das denn? United kam zumindest nie regelmässig mit B747 nach ZRH, eventuell mal eine Ausweichlandung von Frankfurt oder so.

1992 waren einige B727-200 in Europa stationiert, welche auch zwischen ZRH und Paris flogen.

gucksch du mal bei Airliners.net :)

habe die anzeige der fotos extra mal auf 20 pro seite begrenzt, alles andere ist ja 2004 und später... sieht aber sehr B763-lastig aus ;) ausser die DC8, die sich 1979 vielleicht irgendwie verflogen hat...?!? ;)

Cheers, Sämi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...