philipp.stapfer Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja wenn wir schon mal dabei sind hier noch einige Bildchen :) Das ist mein Flügelboy :) Bohlhof von oben VOR Trasadingen Unser Duo Lentis mal ganz nah :) Hochmoderner Touer von Vinon unser Flügelmann :) kurz vor der Aussenlandung in Sisteron Aber danach gings wieder auf 6000m Wer findet das Aussenlandefeld? Vinon von oben Mein zukünftiges Haus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Philipp! Sehr schöne Bilder! Das Duo Bild gefällt mir am Besten. Ich möchte auch einmal ASH fliegen....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Tja matthias Komm nach Wien und wir gehen ASH düsen, haben ja 2 davon :) Aber neeeeee der xiberger bleibt in seiner Schlucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JamesB Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 "Wer findet das Aussenlandefeld?" Das ist doch das "Feld" bei Marcoux, stimmt's? Sollte das nicht mal in ein Windenstartplatz umfunktioniert werden? Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp.stapfer Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja genau. Hab das Feld sehr lange gesucht und dann mittels Koordinaten und Aussenlandekatalog festgestellt dass es wirklich ein Aussenlandefeld ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.