blackswan Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 hello, Einige Bilder von meinen letzten Flügen von KORD & OMDB nach EDDF. Beide mit 747-200F RFP2 Lufthansa Cargo. Short 32L in Chicago O'Hare Early Morning Departure nach EDDF Lake Michigan Finals in EDDF Im Climbout aus Dubai Gear Down on 7L in EDDF "Taxi F213 via M,N,P..." Danke euch! cheers, tobi Zitieren
Hotbattery Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Nette Shots! Gibts für die 742 eigentlich ein annehmbares Tutorial im Netz. Ich hab mich da nie so drübergetraut. lg Lukas Zitieren
blackswan Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 hallo Lukas, Danke! Ich kenne keines. Nur die Handbücher von RFP. cheers, tobi Zitieren
alpha2003 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi toller Bericht. Kannst du mir noch verraten wo es das Livery gibt? Zitieren
B787 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi Tobi! Dein Bericht weckt Erinnerungen an vergangene Lufthansa Cargo Tage! ;) Gefällt mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
blackswan Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 hallo, Danke für eure Antworten! @Markus Die Livery findest du hier -> http://blackswan.ch/fltsimres/ Hi Tobi!Dein Bericht weckt Erinnerungen an vergangene Lufthansa Cargo Tage! ;) Gefällt mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Danke dir Michél! Meinst du den hier (=: http://blackswan.ch/flugberichte/LH8400/LH8400.htm cheers, tobi Zitieren
Niko Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 schöner bericht! Sind das die standard Landinglights oder hast du da neue installiert? Zitieren
blackswan Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 hallo Niko, Danke dir! Ich habe andere installiert, kann dir aber nicht mehr sagen welche es genau waren. cheers, tobi Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hi Tobi, auch von mir wieder ein Lob. Besser geht es echt nicht mehr...(oder?) Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Tolle Screenshots mit einer sehr schönen Livery. Gebe zu, dass ich den B742er-Uhrenladen bislang noch nicht geflogen bin. Der Reiz dazu hast du auf alle Fälle geweckt! Freue mich auf weitere tolle Bilder von dir. Und übrigens genial übersichtlich deine Website mit all den Liveries - sensationelle Arbeit, erspart mir viel mühsames Suchen Zitieren
Oliver Angst Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hallo Tobi, Tolle Screenshots die du uns da zeigst. Spezielle und schnöne Bemalung hat diese 747. Gibts diese auch in Realität??:confused: Gruss Oli Zitieren
blackswan Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 @Tobi Merci! @Roli Danke, ich versuche die Webseite aufrecht zu erhalten obwohl es z.T. ganz schön mühsam ist mit all den neuen und gelöschten Liveries. @Oli Danke dir! Es gab sie. Lufthansa Cargo setzt ja keine eigenen 747 Vollfrachter mehr ein. http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=461561&nseq=3 cheers, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.