Zum Inhalt springen

Flughafen Zürich mit viel Neuem im Winterflugplan

moll85

Empfohlene Beiträge

lass doch solche Aussagen, die bringen dich nur wider als Zielscheibe aufs Feld...

ist nur Gut gemeint...

lg

Stefan

ja aber hallo??!!!!!

ich darf doch sagen was nicht recht ist. schau mal was ich noch dazu geschrieben habe...

Ach her je... du bist doch ein armer Tropf alessio...

Warum??? Und sowiso TAM haben die schon ein A340-500?

Was ist mit LH, die haben doch ihre eigene Lufthansa Technik??

Gruss Florian

hmmm dann denke ich dass das nicht simmt und die Gerüchteküche wiedermal am Brodeln ist...schade...

TAM hat keine A340-500 und die Lufthansa hat ihre eigenen Werke, so können die viel Kohle sparen.

Na ja...

Gruss Ale

Doch, TAM beginnt mit der 345 am 1 Dezember Flüge nach Frankfurt.

hmmm dann denke ich dass das nicht simmt und die Gerüchteküche wiedermal am Brodeln ist...schade...

TAM hat keine A340-500 und die Lufthansa hat ihre eigenen Werke, so können die viel Kohle sparen.

Na ja...

Gruss Ale

also, lh bring schon seit jahren regelmässig fluzeuge nach zrh zu sr-t, und tam bekommt vermutlich a340-500!!

mehr sag dazu nicht mehr

gruss

rudi

Bildbeweis ist noch ausstehend, aber TAM hat die beiden A340-500 der Air Canada übernommen.

Einfach mal "TAM" und "A340-500" zusammen bei Google eingeben... ;)

Gruss

JOEL

Mhm ziemlich schlau ;)

P.s. das von mir war keine Aussage nur eine Frage, ob TAM diese Maschiene(n) schon hat. Wie du's jedoch schon geschrieben hast, sucht man vergebens nach Bildern dieses Flieges.

Gruss Florian

Und wie gesagt die Dinger sollen ja erst im 2008 kommen, das geht noch lange.

Aber so wie ichs im kopf habe sollte auch das Jahr noch im spätherbst ein paar sachen zur SRT kommen. Ich hab die Liste schon lange nicht mehr gesehen daher weiss ich nicht mehr was genau kommt.

Und wie gesagt die Dinger sollen ja erst im 2008 kommen, das geht noch lange.

Aber so wie ichs im kopf habe sollte auch das Jahr noch im spätherbst ein paar sachen zur SRT kommen. Ich hab die Liste schon lange nicht mehr gesehen daher weiss ich nicht mehr was genau kommt.

werde mich mal schlau machen und dir/euch bescheid geben was so exotisches kommen sollte, wenn ich was brauchbares herausgefunden hab. haubtsach, wir konzentrieern uns auf was wesentliche im forum und lassen allfällige "private" probleme drausen. die wo ich meine, sollten es wissen, wen es angeht! ;)

gruss

rudi

Bildbeweis ist noch ausstehend, aber TAM hat die beiden A340-500 der Air Canada übernommen.

Gruss

JOEL

:confused: laut airfleets.net sollen die beiden a340-500 der air canada zur air comet gehen?? :confused:

gruss

rudi

Warum??? Und sowiso TAM haben die schon ein A340-500?

Was ist mit LH, die haben doch ihre eigene Lufthansa Technik??

Gruss Florian

War ja auch noch NIE ein Lufthansa A340 zur Technik in ZRH, nein.... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...