Zum Inhalt springen

Flughafen Zürich mit viel Neuem im Winterflugplan

moll85

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Folgender Artikel habe ich soeben erhalten... vielleicht interressiert sich ja jemand:

Am Sonntag tritt der neue Winterflugplan in Kraft.

Am Sonntag, 28. Oktober 2007 tritt der diesjährige Winterflugplan in Kraft, der bis zum 29. März 2008 gilt. Der neue Flugplan bringt vor allem saisonale Anpassungen der Frequenzen verschiedener Fluggesellschaften mit sich. Die Änderungen im Winterflugplan, welche bei TRAVEL INSIDE Online teils schon kommuniziert wurden, präsentieren sich wie folgt:

American Airlines (AA): Aufgabe der täglichen Verbindung nach Dallas.

Air One (AP): Reduziert die tägliche Verbindung nach Neapel auf fünf Flüge wöchentlich.

Aer Lingus (EI): Erhöhung auf eine tägliche Frequenz nach Dublin.

Blue Islands (BCI): Einführung neuer Verbindung nach der Kanalinsel Jersey ab 6. November 2007.

EasyJet (U2): Bereits seit September 2007 bedient easyJet die Strecke von Zürich nach London-Luton bis zweimal täglich.

Germanwings (4U): Erhöhung der Frequenz nach Köln/Bonn auf bis zu viermal täglich.

Robin Hood Aviation (RH): Einführung neuer Verbindung nach Graz bis zu zweimal täglich. (seit Mai 2007)

Spanair (JK): Aufgabe der zwei täglichen Flüge nach Madrid.

Swiss (LX): Im Europaverkehr erhöht die Swiss die Frequenz der Verbindung nach Berlin Tegel. Im Interkontinentalverkehr nimmt Swiss mit der indischen Metropole Delhi erstmals eine neue Langstreckendestination in den Flugplan auf.

TAP Portugal (TP): TAP Portugal hat die Fluggesellschaft Portugalia (NI) übernommen. Alle Portugalia-Flüge operieren neu unter TP-Flugnummern.

lg Stefan

scl ist ja "nur" ne verlängerung einer bestehender linie. und del ne komplett neues ziel. ist wohl das damit gemeint!? :confused:

gruss

rudi

und hier hat doch noch jemand gesagt das es nie etwas neues gibt :009:

seid ihr hier alle echt so schwer von Begriff oder könnt ihr nicht lesen?! Ich rede von LANGSTRECKEN-AIRLINES...

:mad:

seid ihr hier alle echt so schwer von Begriff oder könnt ihr nicht lesen?! Ich rede von LANGSTRECKEN-AIRLINES...

Habe mich lange raus gehalten und wirklich immer mit einem kleinen Lächeln mit gelesen, aber das finde ich doch wirklich den Oberhammer :001: :001:

Mein gott, der Flughafen Zürich hat eine wirklich turbulente Zeit hintersich und erholt sich jetzt schrittweise. Sobald noch das Abstmmungs Zeug vorbei ist, hat der Flughafen wohl die Turbulenteste Zeit hinter sich (können natürlich neue kommen).

Wir haben hier wirklich einen sehr bunten Flughafen in der Schweiz und wie im anderen Thread schon geschrieben wurde, kannst du ja mal nach Genf oder Basel fahren. Zudem kannst du ja mal ne Europa-Rundreise machen und da mal die Flughäfen besuchen, wirst aber feststellen müssen, da es bei anderen Airports nicht viel anderst aus sieht als bei uns. Geh mal nach Frankfurt, da wirste nacher nie mehr Lufthansa Flugzeuge sehen wollen.

Ich bin froh und dankbar dafür das in meiner Region so ein super Airport liegt, der sogar ne Werft hat wo auch noch andere Kunden bringt als die Wöchentlichen.

Wenn es nach deinem Kopf gehen würde, dann wäre der Flughafen verloren.

Also, geh auf Reisen, besuch erstmals andere Airports auf der Welt und dann kannst du wieder kommen und sagen der Flughafen Zürich hätte zu wenig zu bieten.

UFF ich habe gesprochen und jetzt lese ich wieder "nur" mit :D

EDIT: Sorry für das Off-Topic, aber musste jetzt sein. Hoffe ihr verzeit mir :o

sag mal, was hast du für ein problem?? ist das dein forum oder wesshalb schreisst da so rum?? :mad:

gruss

rudi

p.s. lern mal etwas anstand, oder bist im schnellgang durch die kinderstube gerast

{Klugscheißeran}

Im Grunde genommen ist ja auch AB eine ' Langstrecken- Airlines ', was du meinst, ist wohl großes Gerät von weit weg?{/Klugscheißeraus}

Und mit diesem Beitrag willst Du sagen, dass Du hier gerne ausgeschlossen wärst? In anderen Foren würdest Du mit dieser Wortwahl wohl langsam mal gegangen.

Das ist zwar off-topic, schlimmer als "Besserwissen" ist eine solche Art sich auszudrücken.

Also, geh auf Reisen, besuch erstmals andere Airports auf der Welt und dann kannst du wieder kommen und sagen der Flughafen Zürich hätte zu wenig zu bieten.

Schnell nach LAX, villeicht nach St.Marteen? oder doch lieber Auckland?

Glaubst du, jedem wir das Geld einfach so in den Hintern geschoben?

Ist nicht gegen dich persönlich, beziehe mich nur auf das, was du geschriben hast.

Gruss Florian

Ich bin in verschiedenen Foren mehr oder weniger aktiv und freue mich jeweils über angeregte und auch kontroverse Diskussionen, aber nun muss ich das erste Mal einen User auf die Ignorier-Liste setzen...

Gruss, Michael

Ist nicht gegen dich persönlich, beziehe mich nur auf das, was du geschriben hast.

Gruss Florian

Schau dir an, was ich dem Alessio in seinem letzten Ausbruchs-Thread geschrieben habe. Für CHF 200, und die kann sich jeder zusammensparen, v.a. wenn er zuhause bei den Eltern lebt, kommst du an einige nette Orte in Europa.

@Alessio: Langsam frag ich mich schon, was du hier abziehst. Einmal kann man es ja noch akzeptieren, beim zweiten Mal noch durchgehen lassen weil du auch noch jung bist. Aber irgendwann wirds nur noch störend und nervend. Geh doch eine Runde joggen, schmeiss ein paar Bälle an die Wand oder verbrauche deine Energie sonstwo. Hier kommt es auf Dauer nicht gut...!

Flo es bringt nütt. Mer send jung und hend eh kei Ahnig...

Hat gar nichts damit zu tun. Es gibt viele junge (auch jüngere als du, Ale) User hier, die sich korrekt, anständig und ruhig benehmen, und mit denen dann auch dementsprechend umgegangen wird.

"Wie man in den Wald ruft, ..." jaja...

Sorry Alessio, ich mag deine Fotos wirklich, aber mit deinen Wutausbrüchen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Un po' più di calma, per favore, malgrado il tuo temperamento Italiano :)

Grüessli von einem Gleichaltrigen,

Tis

@alessiofauci & Florian

bin auch jung, aber hab den respekt noch & meine emotionen im griff... von dem her bitte den schreibstil etwas überdenken. danke.

[edit:] tis war schneller :)

danke für die AB-info, tönt interessant mit den peking-flügen! weiss man schon, was als nächstes geplant ist im langstrecken-bereich bei Air Berlin? Meint ihr es gäbe bald USA-Flüge? das wäre natürlich interessant, vor allem bei der Konkurrenz-Situation!

also leute, mal was um das klima wieder runter zu bringen. ab september 08 werden auch mal exotische flieger in ZRH in die werft kommen (stand heute 30.09.07) so 340-600 der lufthansa und 340-500 der TAM.

Alos beruigt euch wieder und lest euer beiträge nochmals, bevor ihr abschickt.

alessiofauci: du machst tolle fotos, aber lass deine gefühle nicht hir im forum luft. ist nicht das erste mal.

gruss

rudi;)

danke für die AB-info, tönt interessant mit den peking-flügen! weiss man schon, was als nächstes geplant ist im langstrecken-bereich bei Air Berlin? Meint ihr es gäbe bald USA-Flüge? das wäre natürlich interessant, vor allem bei der Konkurrenz-Situation!

Ja, wird es geben: Die LTU-Amerika-Flüge sollen bis auf einige Urlaubsdestinationen unter AB durchgeführt werden.

wäre wirklich mal gut, wenn wir nicht jedes Thema zu einem Ausbrecher-Thema machen würden...

@ all

danke für die Infos, welche in diesem Thread noch zu finden sind...!!!

Nichts für ungut.

Aber wer sich als Lehrling, aber vorallem als Schüler eine DSLR mit Zubehör leisten kann, der könnte sich mit ein bisschen sparen auch einen Trip zu einem anderen europäischen Grossflughafen (von LAX hat niemand gesprochen...) leisten.

ab september 08 werden auch mal exotische flieger in ZRH in die werft kommen (stand heute 30.09.07) so 340-600 der lufthansa und 340-500 der TAM.

cool. Von wo hast Du das?

Alessio

Hallo Alessio,

ich hoffe du weisst noch wer ich bin und wenn ich mir diesen Thread so anschaue, dann frage ich mich, wen ich am 05. Oktober 2007 mit nach Kloten genommen habe. Deine Wortwahl ist mehr als unglücklich, wenn nicht sogar unverschämt.

Als Informatiker-Lehrling solltest du eigentlich die nötige Intelligenz haben, auch rethorisch vernünftige Sätze bilden zu können.

Ich lernte dich als freundlichen und anständigen Jüngling kennen - was ist aus dir geworden.

Hast du dich bloss beim Flightform angemeldet, um hier zum Rundumschlag auszuholen? Dann bist du hier definitiv an der falschen Adresse.

Schon im Bezug auf deine "Spotter-Karriere" möchte ich dir raten, etwas weniger in die Tasten zu hauen und dich damit noch unbeliebter zu machen.

kann da leider nicht genauer drauf eingehen

hmmm dann denke ich dass das nicht simmt und die Gerüchteküche wiedermal am Brodeln ist...schade...

TAM hat keine A340-500 und die Lufthansa hat ihre eigenen Werke, so können die viel Kohle sparen.

Na ja...

Gruss Ale

hmmm dann denke ich dass das nicht simmt und die Gerüchteküche wiedermal am Brodeln ist...schade...

Ach her je... du bist doch ein armer Tropf alessio...

sorry... mehr will ich nicht zu dir sagen.....

cheers

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...