mike.hurlimann Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ja, wirklich? Ich weiss durchaus von was ich spreche. Etwa 3'000 Schlepps als Schlepppilot der SGF und einige hundert hinter dem Schlepper... :009: Grüess vom Freakdaal - niggi Hoi Ich wollte nicht behaupten das der Pilot nicht in den Rückspiegel schauen darf! sorry!:o Ist ja auch nötig wenn die Segelflieger hinter dem Schlepper hinterher "turnen" (gibt auch Segelflieger die anständig fliegen);) Und die Piloten mit Erfahrung wissen schon won was sie sprechen!:005:! Vor allem die auch im Föhn schleppen. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hoi zäme, habe vor 2 Wochen meinen Zoom (EPP Kunstflieger) in einen Schleppflieger umgebaut: mit Klebeband einen Faden angebunden, noch ein Gummi dazwischen und der Depron Fox konnte geschleppt werden. Es geht also auch mit weniger Aufwand :p Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 ... und der Depron Fox konnte geschleppt werden. Es geht also auch mit weniger Aufwand :p Gruss Ueli Hoi Ueli BILDER! :D:D:D Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi Niggi, hab leider keine gemacht aber ich werde bei der nächsten Gelegenheit welche machen :) die Fox ist leider nicht mir, und ein Foto vom Zoom mit Faden dran ist ja nicht so interessant. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.