Thomas Ammann Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo zusammen habe gerade bei edelweiss air gesehen das am Freiteg der Flug EDW022 und EDW023 nicht nach Punta Cana geht sondern nach Casa de Campo-La Romana, anschliessend wie üblich nach Puerto Plata. Kann mir vielleich jemand sagen warum dieser nich nach Punta Cana geht?? Grüessli Thomas:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Würde mich auch wunder nehmen, vorallem die sehr späte Abflugszeit in Zürich überrascht mich doch ein wenig. Die Fliegen doch normaler weise am Frühen Mittag richtung Domikanische :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ja genau!!! War am 7.Juli bis am 20.Juli in Punta Cana und vom 21.September bis am 28.September auch!!! Der Flug EDW022 vom 07.7.07 startete um 12:15 mit 30min verspätung und am 21.September hatten wir 2 Stunden verspätung weil das Flugi in Mexiko stecken gebliben ist!!!! Normale abflugs Zeit im Sommerflugplan ist 11:45 und Neu im Winter 13:50 Interessiert mich wirklich sehr warum der nicht nach Puj Fliegt!!! Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hm, Saisonale Variation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amarouk Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich bin ein eifriger Leser hier und melde mich jetzt auch zum 1. Mal zu Wort. :) Könnte es nicht auch am Tropensturm Noel gelegen haben, der von Südosten her über Hispaniola gezogen ist? Punta Cana liegt im Südosten der Dom. Rep. und daher hat der Tropensturm Punta Cana einiges vor Puerto Plata erreicht. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Neuer Winterflugplan ab dem 28.10 in kraft? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Die Abflugszeit von EDW22/23 wurde per Winterflugplan auf 13:30 verlegt in Zürich. Abflug dann in POP ist 21:30 Richtung Zürich. Wegen der Abflugzeit am Freitag müsste tatsächlich was mit dem Sturm zu tun haben. Sonst würde die Maschine nicht nach La Romana statt Punta Cana fliegen. La Romana ist der nächst nahe Flughafen von Punta Cana her gesehen. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.