Sam Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Gegen 500.00 Aufpreis könnte ich in einem Package statt einer GeForce 2 mit 32MB eine sog. Quadro haben. Leider kann ich die Leistung dieser Karte nicht einschätzen. Wer weiss hier Bescheid? Wäre eine GeForce 3 allenfalls vorzuziehen? Vielen Dank!! Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 Es ist leider nur eine Quadro 2 MXR mit 32MB SD Ram, wie ich nun bestätigt bekommen habe. Vermutlich wird eine GeForce 3 noch immer überlegen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo Sam, na in dem Falle ist die GeForce 3 schon besser, nur schon wegen den 64MB die sie drauf hat... Für Flugsimulatoren kann man nie genug MB auf der Grafikkarte haben. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 Danke, Markus! Demnach werde ich wohl doch besser eine GeForce 3 separat kaufen. Einen schönen Abend! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.