Marcel Staubli Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo zusammen, Habe da eine frage wegen dem A330-200 von FSPainter Modell. Gibt es eine Möglichkeit das der A330-200 früher abheben kann? Denn bei mir hebt er ziemlich spät von der Piste ab. Der A340-300 hebt im gegenteil des A330-200 viel früher von der Piste ab als der A330-200. Für eure Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Das wird schwer zu bewerkstelligen sein. Da müsstest du diejenigen fragen, die vor einigen Jahren die FDE´s des A330 hergestellt haben. Doch wer mag das sein? Die Seite fsrepaints.de (was die Schmiede von FSP war) gibt es ja glaube ich nicht mehr, also auch kein support :006: Ich kenne das Problem auch: Die A330 von FSP schiessen z.B. in Düsseldorf immer knapp über die Startbahn hinaus, da diese zu kurz ist. Das Problem wird sich aber wohl auf eine andere Weise lösen lassen. TFS arbeitet ja gerade an den Airbus-Widebodies, ich gehe stark davon aus, dass bald die A330 Familie an der Reihe ist und die Modelle von FSP somit ersetzt werden können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi Marcel! Hatte auch schon einmal so ein Problem! ;) Allerdings war bei mir der A330-300 "untermotorisiert"... Hier der Link zu Lösung: Piste zu kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Philippe, Danke für deine Antworten.:) Bin mall gespannt wann die Airbuse von TFS rauskommen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Michél, Danke für den Link bin grad am lesen.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulz Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Was ist denn, wenn du: Die .air Datei des A343 (A340-300.air) in den A330-200 Ordner kopierst und in A330-200air umbenennst. Alle Parameter der aircraft.cfg des A343 die für die Flugeigenschaften verantwortlich sind in die aircraft.cfg des A332 übernimmst (also alle Werte bis [fltsim.0] ) Da es sich ja (fast) um die gleichen Flugzeuge handelt, müsste der A332 dann die Performance des A334 übenrehmen. Probiers mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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