Romair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Hallo Adrian Danke für den tollen Bericht. Bin gerade hier in Toronto im Hotel angekommen. Möchte eigentlich nur zu Deinem US - Frühstück kommentieren. Es ist schlimm, diese Gesellschaft. Ich war letzte Woche in Sycamore /Chicago und dannach bis heute in Ontario /Kalifornien. In den Hotels immer dasselbe alles aber wirklich alles alles Plastick und am Ende räumt man den Tisch noch selbst ab mit dem Plastik in den Plastiksack. Das einzig geniessbare sind die Danone Yogurt aber auch die sind im Vergleich Gschlütter. Dann der Flug mit US-Airways mit Zwischenstopp nach Toronto über 5 Std. ein Sandwich zu 7 USD mit Geschmack zum wegwerfen. Eigentlich richtig essen kann man nur noch im Steakhosuse oder bei Italiener wenn man alles um das Steak weglässt. Trotzdem man muss es so annehmen und die Vorteile halt besser geniessen. Nachtrag: Den besten Bild-Reisebericht den ich je hier im Forum sah. Merci vielmol. Roger grüsst Zitieren
Koni79 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 :eek: boah - alter Schwede. Genau das will ich auch mal machen. Was soll den nach so einer Reise denn noch kommen. Das beste was die General Aviation zu bieten hat. Zitieren
beat_ch Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wirklich toll dokumentiert Dein Flug! Ich habe mir erlaubt, Deine Route zusammenzufassen und als Grundlage für meinen Flug im August zu verwenden. Hier kann man(n) den Ferry Flight direkt verfolgen: http://www.adventure-flights.com/2008_USA_EUROPA.html Danke ! Gruss Beat Zitieren
adriank Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Geschrieben 12. Juli 2008 Beat, da bin ich gespannt! Viel Erfolg! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.