Johan "Bigfoot" Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Scenery Freunden Bin angefangen mit eine neue Scenery von der Panzer Shooting Range Thun. Die Scenery werde auch die Autobahn Landeplatz bei Thun enthalten. Die Panzer Shooting Range werde auch durch Hunter benutzt. Die Scenery werde neben der Zielen auch (AI) Panzer und Tanks enthalten. Suche noch info's und Bilder uber die Zielen und Watch Tower. Auch suche ich noch Bilder von der Autobahn Landungen und ein Beschreibeng wo die genau gewesen ist. Wer kann mir weiter helfen mit Info's? Hier die erste Screenshots. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hey Danke für's zeigen. Nur ein kleiner Tipp. Die Bilder wären sicher wesentlich schöner, wenn man die rotgeschriebenen Infos nicht sehen würde. Denn ich glaube das interessiert nicht so viele, ob du den Sound ON oder OFF gehabt hast :005: Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hey Danke für's zeigen.Nur ein kleiner Tipp. Die Bilder wären sicher wesentlich schöner, wenn man die rotgeschriebenen Infos nicht sehen würde. Denn ich glaube das interessiert nicht so viele, ob du den Sound ON oder OFF gehabt hast :005: Gruss Florian Hallo Florian Stimmt, aber mit der Sound OFF, klagen meine Nachtbarn etwas weniger, wenn ich mal wieder Screenshots machen. :005: Das triebwerk und die Bordkanonnen machen zu viel Larm. :009: Die Bilder waren nur zu info gedacht, und nich fur ein Wetbewerb oder so. Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Bigfoot, darf ich fragen von wo du diese PC-7 und dieses Repaint hast ? Die sieht echt super toll aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Bigfoot, darf ich fragen von wo du diese PC-7 und dieses Repaint hast ? Die sieht echt super toll aus!!! Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Bigfoot Der Autobahnlandepatz war bei Münsingen, vom Thun herkommend vor der Autobahnraststätte. Bei der Raststätte wurden die Flugzeuge gewartet. Fotos habe ich leider nicht digitial. Vielleicht kann Dir jemand anders mit Bilder helfen. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Bigfoot Der Autobahnlandepatz war bei Münsingen, vom Thun herkommend vor der Autobahnraststätte. Bei der Raststätte wurden die Flugzeuge gewartet. Fotos habe ich leider nicht digitial. Vielleicht kann Dir jemand anders mit Bilder helfen. Grüsse Hans-Ruedi Hallo Hans-Ruedi :) Vielendank fur deine info. Habe noch zwei Bilder gefunden die ich im Dubbendorf mal fotografiert habe. Suche jetz noch mehr Bilder von der Raststätte und die landungen. Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.