nio Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi Nio! Geniale Bilder, gibt's dazu auch noch Innenansichten?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Isra, natürlich gibts das auch! =) mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 von wem ist dieses Modell? Sieht sehr schön aus, das Cockpit überzeugt ebenfalls (optisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Leider hat das Modell einen Fehler J-5009 ist ein Einsitzer und J-5232 währe da passender ;) Zudem, Bomben hat die Luftwaffe keine an deren Hornets und auch keine Sparrow ;) Modell CaptainSim Cockpit FSX Acceleration Pack Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hm, das Cockpit sieht wirklich sehr schön aus. Sieht nach einer A oder B aus... Mit dem Aussenmodell kann ich mich aber nicht anfreunden. Ich weiss nicht wieso aber es wirk auf mich sehr spielzeughaft. Die Proportionen wirken irgendwie einfach krumm und etwa Seitenflossen und vor allem die Straken haben kein "Volumen". Naja, ich bin ja auch als elender "Tüpflischiisser" bekannt, haha! Werde mir das Modell aber sicher am FSW genau anschauen - vielleicht wird es ja doch noch zum Kaufgrund für FSX! :) Um, Sparrows sehe ich aber keine... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Es ist ein kleines Waffentool dabei, dass noch im Flug oder am Boden die Waffen wechseln kann. Bomben, Tanks, Racketen. Einfach Genial! Mit Bomben starten ohne wieder landen.........=) Mit dem "Radar" lassen sich Ai Flugzeuge Orten und Markieren..... Sicher die beste F/A-18Hornet im Moment! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Noch zwei Bilder mit der korrekten Bemahlung ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 LOL coole Story Martin:D :007: tja ohne Bewaffnung geht halt nun mal nix:rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.