Viktor D. Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ahoi :) Hannes hat schon früher Bilder von dem Ausflug gezeigt, ich möchte aber auch meine posten, hoffe es wird nicht zu langweilig :D Ziemlich unscheinbar in FRA, die Estonian Air... ... genau wie die Cirrus! Im Winter kann man auch mit kleineren Bildausschnitten arbeiten ohne zu starkes Flimmern zu haben :) Die Nase von dem verrückten Hund... Unten rechts hab ich mal einen Ausschnitt aus der Aufschrift neben der Tür, ich find den Slogan cool :) Platzhirsch mit dem ehemals größten Passagierflieger... Am 28. Oktober fliegt die erste A380 Linie und löst damit die 747 auf dem Thron ab. Der längste Lulatsch :D Und die Kurzversion davon mit Vortex und Beacon Bald haben wir die ganze LH-Flotte durch, 737 werden wohl in einigen Jahren auch weniger, wenn man sich die Airbus-Bestellungen der LH ansieht. Eine LH geht noch... Zumindest wenn sie so bunt wie die Little Europe ist :) Nochmal ein Foto von vorne... Malev Fokker 70 ist hier nicht Standard... ... vielleicht staunt der CPT deswegen so über uns Spotter? :D Die Finnen düsen mit größerem Gerät herum. Apropos groß... AC jetzt auch mit 777-300 in FRA. Die D-AIGC war jahrelang in MUC stationiert weshalb man sie hierzulande gar nicht zu Gesicht bekam. Seit ca. einem Jahr ist sie nun hier platziert. Northwest... Nach wie vor schöne Livery. Die Iren beachten uns gar nicht... Spiegelglanz auf Amerikanisch. Die ex-"BA Connect", ex-"British Airways" Embraers, nun bei für die zugehörige FlyBE im Einsatz. U.S. hat mit einen der besten Jobs beim Design der neuen Livery gemacht, finde ich. Iberia Sonntags nach wie vor mit A340 Nochmal eine AC, diesmal mit dem 70-Jahre-Jubiläumstail zum Geburtstag der Trans Canada Airlines, die 1937 den Dienst aufnahm und später zur AC wurde. JAL Cargo ist nicht immer mit den glänzenden Jumbos hier... NCA fliegt hier auch ein wenig herum. Nochmal die Skandinavier Die letzte LH für diesmal, versprochen! A380-Schlepper hat auch ohne A380 genug zu tun, auch wenn es ihn sichtlich nicht anstrengt :D Auf die habe ich noch gewartet... Die erste ERJ145 in den neuen Luxair-Farben. Mittleweile gibt es mindestens zwei davon. Ich mag die neue Livery! Hoffe wie immer, dass es gefallen hat und wünsche ein schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi, eine schöne Auswahl aus FRA, besonders die JAL Cargo gefällt mir, auch wenn es keine "blanke" ist :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi Viktor! Richtig schöne Bilder die du uns hier präsentierst! ;) Die "Neue" der Luxair ist wirklich um einiges besser als die "Alte"... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Viktor, Als ich den titel gelesen habe ich gedacht du zeigt Autos auf der Autobahn aber das wahr nicht der fahl und es sind Flugzeuge ist auch toll aber die Bilder sind wieder ich nur spitze geworden.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Sehr schöne Bilder, die Nasenshots mit den Triebwerken im HG gefallen mir am Besten. :005: Die Bauchfotos der 737 usw. weniger, aber halt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Viktor Die Bilder sind einfach toll!:) Die Lufthansa "Star Allicance" gefällt mir am besten! Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Gestern bin ich durch Zufall auf einen alten Bilderthread von dir gestoßen und habe mir gedacht, "wann gibts wohl mal wieder was vom Viktor". So schnell kanns gehen :D Tolle Perspektiven, ist schön abwechslungsreich und angenehm zum Anschauen, trotz der Tatsache dass die Position an der Autobahn eigentlich gar nicht so viel hergibt. Die Qualität ist natürlich spitzenmäßig. Auf dem HD Display schauen sie glatt noch besser aus :) Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Viktor, saubere Arbeit, so muss es aussehen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 knackige und abwechslungsreiche Auswahl an Bildern. FRA -Traffic, perfekt in Szene gesetzt. Dürfte ruhig noch a bissl mehr sein... Die climbout Aufnahmen haben es mir speziell angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Die Qualität lässt einfach keine Wünsche mehr offen! Gestochen Scharf, die Farben kommen super und natürlich rauß und Motiv sowieso perfekt! Was will man mehr! Danke! Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wunderschöne farbkräfitge Fotos, die du uns da präsentierst. Spitzenfotos, bin richtig begeistert davon. Die verwehenden blurs hinter den Triebwerken wirken genial, das Herbstlicht gibt den Fotos noch einen besonderen Touch. Schöne Auswahl! mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Schau an...mal wieder was vom VD... :D Die AC Trippy schaut gut aus...nett das Du für mich Maß genommen hast, dann kann ich mir das Ding bei 07-Betrieb auch endlich mal so schön schnappen! Auch der Rest überzeugt...wie (fast) immer! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Wunderbare Bilder aus FRA, vielen Dank dafür Viktor. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Always ein Augenschmaus! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.