T.I.M.P. Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo, Immer wenn ich eine Livery in die die Aircraft.cfg eintragen möchte kommt diese Fehlermeldung und ich habe keine Ide was man dagegen machen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi, ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber mir fällt eine Anomalie in der Bezeichnung Deiner aircraft.cfg-Einträge auf: bei Dir steht zB [fltsim.13+1] - das "+1" sollte da eigentlich nicht stehen ... Wie gesagt ich weiß nicht ob dies Dein Problem ist aber vielleicht hilfts! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Definitiv: Die Liveries müssen von 0 an durchnumeriert sein. [fltsim.0] ... [fltsim.20] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.M.P. Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ja habe ich geändert aber es bringt nix, es kommt immer noch die gleiche meldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 mein erster Thread bezog sich rein auf die Numerierung, äxgüsi. Aber es ist schon so, dass der angezeigte Pfad exisitert und das aircraft.cfg-File ist nicht schreibgeschützt (rechte Maustaste auf Datei > Eigenschaften)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Namenloser, du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen doch bitte deine Beiträge mit deinem Vornamen zu unterschreiben. :001: Deshalb werde ich mich jetzt auch hüten dir die Lösung zu deinem Problem zu nennen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.