Phil Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi zusammen, Bin zwar nicht unbedingt ein Heli Freak, finde dieses Video, das ich heute entdeckt habe trotzdem sehr sehenswert. Obwohl sie halt oft zu Propagandazwecken gebraucht werden, zeigen die Aufnahmen die unglaubliche Leistungsfähigkeit der Apaches, Kiowas, Black Hawks und Chinooks! Hier das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Philipp, nicht vergessen sollte man dabei, dass dort der einzelne Pilot nur funktionieren muss und Marionette der politischen Entscheider ist. So schön es auch ist, tief und sportlich zu fliegen, der Hintergrund bleibt Militär, Zerstörung, töten. Ich schau mir lieber Videos vom Feuer löschen, von Rettungs- oder Polizeihubschraubern an. Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elnino Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi Philipp, Das Video finde ich nicht schlecht. Wäre jedoch toll gewesen sie mehr von der letzten Szene gezeigt hätten. Mir gefällt fliegersche Action besser als Kanonenschiessen und scheinbar getroffene Ziele. Hier noch das, wohl den meisten bekannte, Super Puma low pass Video. (Irgendwo in Afrika gedreht...) In der Swiss Air Force leider nicht erlaubt. :007: Gruss Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...In der Swiss Air Force leider nicht erlaubt... Hallo Nino Wenn du wüsstest was ich in SAF-Helis alles erlebt habe :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja geht so mit dem Video. Persönlich finde ich es so mittelmässig. Hingegen am Schluss die Schraube ist ja wirlich geil. Gruss Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.