muellae Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo Community, Nach längerer Abstinenz folgt hier ein weiterer Teil übers Spotten in den USA. Diesmal Bilder aus Las Vegas, einer der aussergewöhnlichsten und fragwürdigsten Städte der USA. Glücksspiel und Co locken alle gängigen US-Carrier mit der gesamten Bandbreite an Fluggerät, genauso wie Charter- und Linienairlines aus aller Welt auf den Mc Carran Airport. Als ich da war, herrschte Wind mit böen über 30kts, folglich ist die notwendige Action da gewesen und kommt hoffentlich rüber. Aufgenommen würden die Bilder von einem Spottingpunkt südlich von RWY25L. Ein wirklich sehr guter Spot, da man sehr nah ran kommt, leider mit einem sehr hohen Zaun, bei dem aber der nahe gelegene Walmart in Form einer Leiter abhilfe schafft. Hier aber nun die Galerie, am besten schaut Ihr die Bilder im Vollbildmodus (F11) an um die volle Größe erreichen zu können. viel Spaß: http://www.manuelmueller.com/spotting/klas/index.html mfg manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Schöne Bilder. Wollte schon sagen dass es in gestauchter Form unschönes Aliasing zu sehen gibt, aber dann hab ich die Info mit F11 gelesen, dann sieht es sehr gut aus! :005: Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nice. Du hast ein schönes Bild von der Steinzeit-737 die (na Sie wissen schon wohin) fliegt. :005: Janet-Flights ... nice. N6275U - bist Du Dir sicher mit der Tail Number? Die FAA listet unter der Registration eine Mooney ... Die Nummer an der Nase "282" deutet auf die alte, militärische Registrierung hin. "N5175U was 72-0282" (ja, bin Conspiracy Theory Fan, sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wow, wahnsinn!!! :005: wie hast du das mit dem flash gemacht?? was ist das für eine bibliothek?? so etwas geiles hab ich noch nie gesehen!!!!! :eek: :007: :rolleyes: lg alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wow, wahnsinn!!! :005:wie hast du das mit dem flash gemacht?? was ist das für eine bibliothek?? so etwas geiles hab ich noch nie gesehen!!!!! :eek: :007: :rolleyes: lg alessio Nachdem es Freeware ist, wird es meistens mit eingeblendet... http://www.airtightinteractive.com/projects/autoviewer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nachdem es Freeware ist, wird es meistens mit eingeblendet... http://www.airtightinteractive.com/projects/autoviewer/ Thänk Yu sou Matsch Christoph!!! :005: :008: :008: Lg Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Tolle Bilder Manuel! Da freue ich mich auch schon auf die Nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wow, wahnsinn!!! :005:wie hast du das mit dem flash gemacht?? was ist das für eine bibliothek?? so etwas geiles hab ich noch nie gesehen!!!! mit .Mac kein Problem:D aber nicht gratis:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi, Dank für das nette Feedback! @ Tomcat: Mir ist ein Fehler mit der Reg. der Janet 732 unterlaufen, die richtige Registration ist natürlich N5175U. Ist nun bereits korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis! Die Geschichte hinter den Janet EG & G Flugzeugen ist tatsächlich sehr sehr spannend. Habe mich auch erst hinterher tiefer mit den Hintergründen beschäftigt. Schon eine interessante Komination aus Verschwörungsthriller und Luftfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo Manuel Die Bilder find ich klasse!:) Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Klasse Bilder Manuel! :) Besonders die Phillipine Airlines bei der Landung sieht toll aus! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ...Die Geschichte hinter den Janet EG & G Flugzeugen ist tatsächlich sehr sehr spannend. Habe mich auch erst hinterher tiefer mit den Hintergründen beschäftigt. Schon eine interessante Komination aus Verschwörungsthriller und Luftfahrt. Vor allem auch der Runway auf dem die 737 dann am anderen Ende landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi, klasse Bilder aus LAS, danke fürs Posten. Die Spots scheinen ja richtig gut zu sein... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 mit .Mac kein Problem:D Wo ist bitte der Zusammenhang von Flash und Mac? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.