Flo_WoH010 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 31 times around the clock! Am Freitag und Samstag, den 02./03. November steigt auf IVAO ein Event der ganz besonderen Sorte! Ein 31h Event, bei dem durchgehend reale Flüge gebucht werden können, haben die Onlineflugnetzwerke noch nie gesehen! Ab 15 Uhr local Time gehts in der Langen FIR rund! Die Flughäfen Köln/Bonn (EDDK/CGN) und Düsseldorf (EDDL/DUS) werden für euch 31h mit ATC besetzt sein (Düsseldorf hat während 23-06lcl Nachtflugverbot - es wird trotzdem Düsseldorf Tower Online sein!). Ihr könnt mehr als 1200 reale Flüge buchen und rund um die Uhr eure Flugzeuge nach Köln und Düsseldorf befördern. VFR ist natürlich auch willkommen! Zögert nicht lange und bucht soviele Flüge wie es geht. Ihr werdet es nicht bereuen! Hier gehts zum Buchungssystem: Buchungssystem! Charts findet ihr hier: Charts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi FLo Ich bin schonmal dabei :) Wird bestimmt cool Bis dann , Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Werde zu 99% auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 110 % für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_WoH010 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Freut mich :) Gibt noch maßig Flüge ;) Also ruhig mehr als 4 buchen ;) Habt 31h lang Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_WoH010 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 AB1000 und AB1001 sind nun auch zur Buchung freigegeben :) Bei den Flügen handelt es sich um Rundflüge über Düsseldorf. Letztes Jahr gingen die Flüge über das Ruhrgebiet mit einem Low Approach in Düsseldorf und danach eine vollständige Landung. Alternativ ist der Flieger nach Köln rüber geflogen und hat dort einen Kreis über die Innenstadt gedreht mit anschließendem Low Approach in Köln und Rückkehr nach Düsseldorf :) Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_WoH010 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Heute ist es soweit :) Ab 15 Uhr geht 31 Stunden lang die Post ab :) Wer noch keinen Flug gebucht hat, hat noch eine riesengroße Auswahl an Flügen :) Ich wünsche euch allen viel Spaß! Auf ein Event der Superlative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_WoH010 Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Sooo.... Nach gut 11 Stunden schlaf, nach 31h on duty, bin ich auch mehr oder weniger von den Toten auferstanden ;) Im Namen aller Lotsen möchte ich mich hier bei allen Piloten bedanken, die die letzen zwei Tage in Köln/Düsseldorf zu besuch waren :) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Leider konte ich nur ein Flug durchführen. GWI768 nach Zurich. War recht spannend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich flog erstmals den RJ1H:007: , von Zürich nach Düsseldord. War ein toller Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.