americanflyyer Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi @ all Ich war am Samstag anlässlich der Eröffnung der neune stuttgarter Messe am Flughafen. Hab zusammen mit meinem Cousin bei der Gelegenheit gleich 'nen Rundflug mit einem Germanwings A319 gemacht. Dabei sind die nun folgenden bilder entstanden. Bitte nicht schimpfen, sind meine Ersten Versuche, Die Scheibe vom flieger war nicht unbedingt von vorteil und die Lichtbedingungen waren auch nich grad die Besten. Konstruktive Kritik ist aber erwünscht. Die bilder sind, bis auf einen cockpit-shot alle unbearbeitet. Vor dem Abflug noch bei Burger King gestärkt und das hier abgelichtet: Auf dem Weg zum Flieger hab ich dann aus dem bus raus versucht zu fotografieren und dabei den hier "erwischt": Während wir auf die Take-off clearance warten: zu den folgenden Bildern spar' ich mir die Kommentare EDDS in Einzelteilen: Wegen der vielen Wolken war leider nich viel mit sightseeing, aber uns kams auch mehr aufs fliegen an sich an. Und das Wolkenloch-jagen war auch sehr spaßig. Der Pilot konnte dem Controller dann noch nen low approach mit anschließendem go around abschwatzen. Die Bilder davon sind leider nichts geworden, weils ziemlich wackelig war. Nach nem midfield crossing gings dann zur Landung, von der ich ein brauchbares Bild hab: Dann hab ich noch beim Abrollen ein paar Bilder gemacht. hoher Besuch!? Als wir dann drauf gewartet haben, ins Cockpit zu kommen (war richtig Andrang! 6Leute vor uns unt hinter uns noch mal ein oder zwei) hab ich dann aus der Tür diese Embrear abgelichtet: Dann, endlich, das Cockpit: Meine Wenigkeit auf meinem (hoffentlich) zukünftigen arbeitsplatz: Danach sind wir dann noch rüber nach Bernhausen, um noch n bissel zu spotten: Die Passagiere des dritten Rundflugs, den die D-AKNM an diesem Tag durchführte, kamen auch in den Genuss eines tiefen Überflugs. Und wir in den eines 1a Fotomotivs So, das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. wenn ja, gibt's vlt öffters mal was von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hoher Besuch!? Bundespräsident Köhler hat die Neue Messe eröffnet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
americanflyyer Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich Idiot! natürlich, wer sonst. Danke Fabian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.