Michael H Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo zusammen ich wollte 2 meiner Bilder ins Internet stellen, das erste Bild wurde akzeptiert das zweite mit der Begründung überschärft / gezackt wurde nicht genommen. Wenn ich mir aber diese zwei Bilder anschaue erkenne ich mit meinem ungeschulten Auge leider nicht welche Bereiche im zweiten Bild überschärtft oder gezackt sind. Kann mir jemand von euch weiter helfen, damit ich das nächste mal besser auf solche "Fehler" achten kann. Hier die zwei Bilder 1. Akzeptiert: 2. überschärft / gezackt Besten Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Also meiner Meinung nach sieht es eher unscharf aus? :confused: Wenn ich den LUFTHANSA Schriftzug lese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Jop sehe ich auch wie Christoph... bei welcher Datenbank hast du die Bilder dann hochgeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael H Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 bei flugzeugbilder.de habe nochmals im Mail nachgeschaut. Ist schon so => überschäft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Screener sind auch nur Menschen... Da kanns halt mal vorkommen dass zwei verschiedene Screener die Bilder angeguckt haben und das Eine angenommen wurde, das Andere jedoch nicht. Zu den Bildern: Von der Schärfe her sind sie beide ähnlich. Landeklappen leicht überschärft (s. Zacken), Schriftzüge sowie Fenster leicht unterschärft/soft. Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.