airliner Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo zusammen Habe beim aufräumen eines Estrich ein Robbe jumplino gefunden.Der Baukasten sieht ziemlich gut aus,es ist alles drinen ausser eine Bauanleitung.Jetzt die frage währ von euch hat eine oder wo bekommt man ein.danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankie_crx Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 probiers doch mal unter: http://de.robbe-online.net/rims_de.storefront/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airliner Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ja das habe ich schon versucht bei robbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Moin-moin! Danke für die Unterschrift mit Vornamen... Original mit vorgeschlagenem Antriebskonzept gebaut fliegt sich das Ding wie ein untermotorisierter Rasenziegel. Interessanter sähe es natürlich heutzutage mit brushless und LiPo aus. Allerdings wär dies dann absolut nicht für Anfänger geeignet - wenn man denn lange am schönen Modell Freude haben möchte... Kommt als zusätzlicher Schwierigkeitsgrad dazu, dass die Anleitung (und damit Daten wie Schwerpunkt und Ausschläge) usw nicht mehr vorhanden ist. Mein Vorschlag für die Anleitung wäre eine Anfrage beim Robbe-Support. Meine Erfahrungen damit sind Brauchbarkeitsklasse 1A... :) Wie ist denn der Bausatz denn sonst so im Schuss? Ist das Styro noch fit? Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airliner Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 hallo da beim robbe support habe ich schon versucht. gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.