Gast Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich meine beiden 747 Units (Engravity CDU und Aerosoft MCP) in ein B747 Home-Cockpit einbauen soll. Das ganze sollte zunächst modular ein Ein-Mann Central/Glaershield Panel sein mit PFC Steuersäule, in weiteren Ausbaustufe mit Pedestal und vielleicht auch mal um Copilot- und Overhead-Section ergänzt werden. Ich bin deshalb zunächst auf der Suche nach guten orginal Bemassungen. Eine zugegeben nicht sehr ausgiebige Internet-Suche hat nicht viel gebracht. Vielleicht hat jemand aus dem Forum eine gute Quelle? Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hat sich erledigt. mycockpit.org ist die Quelle die ich suchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.