AQUA Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Guten Abend zusammen Ich möchte mir schon lange eine Hercules C-130 für den FS9.1 zulegen, kann mich aber nicht entscheiden für welchen, PSS oder Captain Sim? Ich fliege ausschliesslich im 2D Cockpit. Ich danke Euch für ein paar Feedback's die mir bei der Entscheidung helfen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo Christian, ich fliege selber die Hercules von CS und finde sie wirklich genial. Kann sie wärmstens weiterempfehlen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 PSS hat ne C130??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Das Teilchen hier ist der absolute Hammer: http://www.captainsim.com/products/c130/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.