m4rc_EDDI Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 mit neuer hardware komm ich im fs9 aus dem staunen nicht mehr raus... damals mit der 767 von level-d im anflug auf frankfurt mit 100% A.I und ich hab sehr viel davon 3-5fps JETZT satte 30-50 FPS. jeder großflughafen ist jetzt zu genießen. nun wollte ich mich auch den FSX mal rantasten... hab von UK2000 scenery UK2000 Glasgow xtreme & UK2000 Stansted xtreme installiert und das sind ja keine großen flughäfen.. hab nur 10 fps :( muss man jetzt wieder 2 jahre warten bist die hardware dafür da ist :( find ich echt krass... Zitieren
HeinzS Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo Marc, alte und nur an den FSX angepasste Szenerien haben oft diesen Nachteil. Deshalb erfreue ich mich auch lieber an den verbesserten Standardplätzen als solche Krücken zu kaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.