Zum Inhalt springen

Problem mit Ground Environment


Sascha Matouschek

Empfohlene Beiträge

Sascha Matouschek

Hallo Jungs!

 

Ich habe seit ich mir Vista installiert habe ein Problem mit mienem Ground Environment. Es passt soweit alles nur die Städte sehen aus als wären sie Steppen mit Häuser. Ich habe keine Idee woran das liegen könnte, aber unter XP sah das definitiv aus wies aussehen soll. Auch neuinstallationen von UTE und GE haben nichts gebracht. Ich habe keinen Schimmer woran das liegt.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

 

wuste.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Herstellerseite http://www.flight1.com/products.asp?product=FL1-GE6-001 steht ja auch ganz unten

This product is only compatible with FS2004, so of course, FS2004 is required. For your computer, we recommend you have a 1.6 GHz machine, with a 128 Mb memory video card. System memory should be a minimum of 512.

 

Windows XP is the official operating system that is supported for use with the Ground Environment 2006. It will not work on Windows 98/Me.

In wie weit das jetzt VISTA betrifft ist zwar nicht ersichtlich, aber du hast ja selber geschrieben das es mit XP funktionierte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Matouschek

Naja die Frage ist halt obs am Vista liegt oder obs schlichtweg ein Problem mit dem FS iss, alle anderen Texturen wie Wälder und Wiesen sind ja auch ersetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...