Peter Leonhard Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Salue zäme Ich habe FreeZ auf meinem neuen Rechner mit Vista Business installiert. Und es funktioniert soweit alles. Nur habe leider keine Flugzeuge auf dem Airport. Ich habe das File AF2_LSZH_1.bgl im Scenery Ordner von FreeZ, und habe es dann zusätzlich noch in den Addon Scenery Ordner kopiert. Doch beide Varianten bringen keinen Erfolg. Weiss jemand einen guten Rat. P.S. Den Regler für den Verkehr habe ich voll aufgedreht. Danke im Voraus Gruess us Winti Peter :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Peter Versuchs mal mit dieser AFCAD-Version: http://library.avsim.net/download.php?DLID=98500 Freundliche Grüsse Marc Läderach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.