alessiofauci Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo Zusammen! (Ich weiss es gehört nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin ich mich sonst wenden kann) Da das Terminal B in Zürich bald abgerissen und ein neues hingebaut wird, habe ich mir überlegt ein möglichst genaues Modell im Massstab 1:500 aus Holz, Plexiglas, Karton, Farbe, Metall etc. nachzubauen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich Organisation: Wie lange ist das Terminal ursprünglich (vor der 5ten Bauetappe) Wie hoch ist das Terminal vom Grundboden bis zum Terrassenboden? Wieviele Gates und Passagierbrücken hatte das Terminal ursprünglich? (Vor dem Umbau= Wie breit ist das Terminal an jeder Ecke? Im Allgemeinen die Massen des Treminals! :D Kann mir vielleicht noch jemand ein paar Bilder vom Terminal geben? :) LG Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Da das Terminal B in Zürich bald abgerissen und ein neues hingebaut wird, ... Woher hast Du das denn? Das Dock B bleibt bestehen, wird nur gekürzt und umgebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hey Ale Frag doch am besten gleich bei der Unique nach, die solltens doch wissen... Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Woher hast Du das denn? Das Dock B bleibt bestehen, wird nur gekürzt und umgebaut! Jetzt im Ernst? Es hiess doch es werde komplett abgerissen und neu erbaut... *confused* aber danke für diie info... Gruss Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.