HB-IWEcho Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Ich habe erst gerade selber einmal AI-Traffic installiert. (World of AI) Nun will ich, dass diese hässlichen Standartflieger verschwinden. Wie lösche ich deren Flugpläne, will nicht gleich den ganzen Flieger weghaben... Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Pascal! Im Ordner: Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery findest du eine .bgl Datei mit dem Namen 030528.bgl (oder so, weiss es nicht mehr genau...)! Mach ein BackUp von dieser Datei irgendwo auf deiner Platte, dann kannst du die Datei im oben erwähnten Verzeichnis löschen! Falls du den Traffic wieder willst, dann kopier die Datei wieder zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hoi Pascal Das kannst du neu mit dem FlusiFix-2004 V.6.0 mit einem Knopfdruck erledigen. Zitat: ....Als neue Funktion ist die Möglichkeit hinzugekommen, den Standard-Traffic des FS9 per Mausklick abzuschalten, was bei Benutzung vom MT, WoAI etc. sehr oft erwünscht ist. Das geniale Tool kannst du dir hier downloaden: http://www.wolfgang-picheta.de/ Gruss, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.