Yoda Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 JFK ist super aber kommt mir dass nur so vor oder sind die bodentexturen total unscharf/verwaschen? (ich rede von der FS9 version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Du musst die texturen auf Massive tun, dann wirds besser. So gut wie bei KORD oder LSZH wirds allerdings trotzdem nicht...schade. Weiss einer wann die AES fuer JFK rauskommt? Laut beschreibung soll es ja unterstuetzt sein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Gibts schon erste Erfahrungen von KJFK, auch hinsichtlich Frames? Bleiben sie im Rahmen wie in LSZH, KORD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Gibts schon erste Erfahrungen von KJFK, auch hinsichtlich Frames? Bleiben sie im Rahmen wie in LSZH, KORD? Absolut, die Frameraten bleiben auf anständigem Niveau. Die Bodentexturen sind nicht ganz so knackig (auch wenn Regler ganz rechts), ansonsten gibts bislang nichts zu beanstanden. Passt übrigens hervorragend zu Ultimate Terrain USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 von Sim Giants gibt's beide Flughäfen von Teneriffa http://www.sim-giants.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 klasse Angebot: kaufe JFK und Chicago und bekomme Zürich umsonst! Ich habe aber LSZH schon. Gilt das nun umgekehrt auch: LSZH und KORD, dafür KJFK dazu ?!:009::):confused::eek::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Servus! Auch bei http://projectchangi.com scheint was zu gehen!Komplett neuer Webauftritt!Bin ja mal gespannt,was die so hervorzaubern!Der Airport ist aber auch schon längst überfällig für den FS! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 So, Stockholm scheint unmittelbar bevorzustehen: Aerosoft Forum: "If no more problems are found a release tomorrow would be possible." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 So, Stockholm scheint unmittelbar bevorzustehen: Aerosoft Forum: "If no more problems are found a release tomorrow would be possible." Draußen: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Servus! Auch bei http://projectchangi.com scheint was zu gehen!Komplett neuer Webauftritt! Stimmt ja gar nicht. Die Website ist immer noch genau gleich wie vor 2 Wochen. Nur das man jetzt den Progress nicht mehr sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Stimmt ja gar nicht.Die Website ist immer noch genau gleich wie vor 2 Wochen. Nur das man jetzt den Progress nicht mehr sieht... Quatsch! Der Webauftritt ist total überarbeitet worden! Steht doch auch so da! Vorher war's doch viel unprofessioneller gestaltet als ich den Link zum ersten Mal hier setzte. Der Autor muß grad ne Pause machen, weil er Examen o.ä. macht, danach hat er laut eigener Ausage 5 Monate Zeit Changi fertig zu machen. Besonders schön finde ich übrigens, dass er sich vorgenommen hat, alle Autogen Gebäude um den Airport herum zu gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hat jemand Mega Airport Stockholm Arlanda schon gekauft und kann berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hat schon jemand von euch das Angebot von FSDreamteam genutzt um ZRH Gratis dazu zu bekommen? Wenn ja, wie muss ich denn dafür vorgehen? Wenn ich den Onlineshop nutze, und alle drei Produkte in meinen Warenkorb lege, bekomme ich am Schluß den Gesamtpreis inklusive ZRH angezeigt? MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo Michael, da steht: "Buy JFK + O'Hare together and get zurich for free". Das wird im System sicherlich schon eingepflegt sein. Wenn du beide Addons gleichzeitig einkaufst erhälst du mit Sicherheit einen Link wo du Zürich downloaden kannst. Ich werde nachfragen ob eine andere Konstellation auch möglich ist... denn ZRH besitze ich schon :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Nope ist nicht moeglich und ausserdem musst du auch beides gleichzeitig kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Danke Lukas, dann spare ich mir eben die Mail... ein bisschen ärgerlich finde ich das aber schon :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ist eigentlich ein Witz. Vor allem auch wenn man sich KORD und KJFK nacheinander gekauft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Also ich hab mir die Arlanda Scenery gekauft. Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Gefällt mir nicht so (für den Preis von 20 Euro). Kann ich Bilder hier hinein posten? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Also ich hab mir die Arlanda Scenery gekauft. Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Gefällt mir nicht so (für den Preis von 20 Euro). Kann ich Bilder hier hinein posten? Gruss Besser im Screenshotforum, oder? Dann sehen die Bilder vielleicht noch andere Leute. Bin gespannt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 neue Scenery bereits erschienen. Montreal CYUL von bluebrint simulations http://www.blueprintsimulations.com/BluePrint_CYUL.htm Screens: http://www.blueprintsimulations.com/Galleries/CYULFS9.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 @EDDK Bitte sag' mir das es sich um Freeware handelt - eigentlich selbst dafür zu schlecht :001: Wenn ich mir die Bilder bei simmarket anschaue, kommen mir die Tränen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Payware, ja nicht gerade erste Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Nein, eigentlich schon unverschämt für sowas Geld zu verlangen :001: Naja, irgendjemand wird es sicherlich kaufen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hey Zusammen, Soeben entdeckt...wunderschöne Szenerie von Gdansk (EPGD) / Polen...! http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=128249 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Man muss dazu noch sagen das: Simaddons den Flughafen Halifax für FSX umsetzt. Leider nur FSX. Kannte Simaddons gar nicht! Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.