Max Knobel Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Installation lohnt sich echt. Bis jetzt keine Mängel festgestellt. Toll was Freeware so immer wieder bietet. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bald bald... Fairbanks :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dieses Forum hat solche Aussagen wie diejenigen von dir gerade eben nicht nötig. Ich glaube doch - denn der Entwickler der HESH Szenerie hat soeben ein Update für den FS9 angekündigt (Fototapete + Autogen kommen jetzt doch), das wäre ohne eine Intervention und entsprechende Kommentare wie den meinen kaum möglich gewesen. Die FS9 User dürfen sich also bei mir bedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich glaube doch - denn der Entwickler der HESH Szenerie hat soeben ein Update für den FS9 angekündigt (Fototapete + Autogen kommen jetzt doch), das wäre ohne eine Intervention und entsprechende Kommentare wie den meinen kaum möglich gewesen. Die FS9 User dürfen sich also bei mir bedanken! Nein, ich glaube das hängt damit zusammen, dass sich jemand anders die Mühe macht, das zu erstellen - hat glaube ich weniger mit deiner Intervention zu tun :009: siehe: http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=14101.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ... dass sich jemand anders die Mühe macht, das zu erstellen... Hi Philippe Wird es Gary's Arbeit sein, die in dem angekündigten Update implementiert ist? Das wäre ja ein wahres Kaufargument! Dedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nein, ich glaube das hängt damit zusammen, dass sich jemand anders die Mühe macht, das zu erstellen - hat glaube ich weniger mit deiner Intervention zu tun :009: siehe: http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=14101.0 Danke für die Info, leider werde ich auf dieser Website als vermeintlicher Spam nicht zugelassen. Könnte mir bitte jemand mitteilen, was dort zu lesen ist ? das wäre sehr nett :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nix als heiße Luft - warum wusste ich`s bloss vorher schon :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 weil du bist wie du bist - ein Heini halt :p (oder Spammer...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das Update ist draussen - besser als nix ist noch das positivste, dass man darüber sagen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Allerdings sind die FPS jetzt im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Fairbanks (PAFA) für den FSX wurde released ! http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12339&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german Und Quelle Aerosoft: Heraklion X soll noch diese Woche erscheinen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Heraklion ist da ! habs noch nicht gekauft, da ich auf die FS9 Version warten muss, sieht aber wirklich grandios aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich glaube, Du bist noch sehr, sehr neu im Geschäft und kennst die WIRKLICH guten Sachen nicht. Aber sei`s drum ... Ohh grosser Heinrich, dann erleuchte uns doch einmal, was sind denn deiner Meinung nach die WIRKLICH guten Sachen? Ach und pass doch mal bitte Dein Profil an, Du bist im Leben kein Airlinepilot, solche Kandidaten wie Du fallen sofort durchs Psycho-Screening. Und falls es doch stimmt, dann sag uns doch mal bitte wo angeblich Du fliegst, damit wir unsere no-fly-liste anpassen können :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo Ohh grosser Heinrich, dann erleuchte uns doch einmal, was sind denn deiner Meinung nach die WIRKLICH guten Sachen? Der grosse Heinrich darf uns nicht mehr erleuchten:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ohh grosser Heinrich, dann erleuchte uns doch einmal, was sind denn deiner Meinung nach die WIRKLICH guten Sachen? Ach und pass doch mal bitte Dein Profil an, Du bist im Leben kein Airlinepilot, solche Kandidaten wie Du fallen sofort durchs Psycho-Screening. Und falls es doch stimmt, dann sag uns doch mal bitte wo angeblich Du fliegst, damit wir unsere no-fly-liste anpassen können :p unnötig hier den kleinkrieg weiterzuführen...er ist doch gesperrt, dann wird er hier wohl kaum antworten können ;) back to topic;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Heraklion ist da ! habs noch nicht gekauft, da ich auf die FS9 Version warten muss, sieht aber wirklich grandios aus ... Moin moin, laut Aerosoft ist es noch nicht sicher, ob es überhaupt eine FS9 Version geben wird. Weiß nicht mehr wo, aber habe es gestern noch gelesen, als ich nach Hinweisen suchte, da ich selber darauf warte. Auf der Entwicklerseite finde ich gar nichts dazu. Gruß, Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Latin VFR Bermuda ist da ... werde es erstmal nicht kaufen, aufgrund der Riesenenttäuschung KMIA aus gleichem Hause ... außerdem ist die FS9 - Version gerade mal 40 MB gross - das ist verdächtig. Falls es jemand demnächst im FS9 laufen hat, wäre ein kurzer Kommentar an dieser Stelle trotzdem sehr nett ! Wäre ja immerhin mal ein prima unter - zwei - Stunden Ziel von meinen vielen Ostküsten - Airports ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich verwende im FS9 "Bermuda" von FreeFlow, Version 1.3...eine super gemachte Freeware völlig ohne finanzielles Risiko :005: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo, im Forum von LatinVFR sind screenshots der FS9-Version zu finden. Außerdem raus, die FS9-Variante von SBGL - Tropicalsim. Sieht um Längen besser aus, als der Vorgänger :) Grüße, Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab hier ein paar Bilder aus dem FS9 gefunden ... nicht übel, aber vielleicht doch etwas wenig für`s Geld !? kann jemand mal ein paar Screenies von der Freeflow - Version posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 KPHX - Phoenix von Flightbeam steht kurz vor der Veröffentlichung: Flightbeam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 KPHX - Phoenix von Flightbeam steht kurz vor der Veröffentlichung: Flightbeam Und es ist released! Produktseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Und es ist released! Produktseite Verdammt und ich bin Pleite diesen Monat! :002: Sieht echt gut aus, und perfekt für nen Hüpfer nach LA oder LAS :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Noch bis Freitag 31.08.2012 Sonderangebote bei simMarket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Die Scenery KPHX sieht wirklich sehr gut aus. Kann ich wirklich empfehlen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.