Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum hat solche Aussagen wie diejenigen von dir gerade eben nicht nötig.

Ich glaube doch - denn der Entwickler der HESH Szenerie hat soeben ein Update für den FS9 angekündigt (Fototapete + Autogen kommen jetzt doch), das wäre ohne eine Intervention und entsprechende Kommentare wie den meinen kaum möglich gewesen. Die FS9 User dürfen sich also bei mir bedanken!

Ich glaube doch - denn der Entwickler der HESH Szenerie hat soeben ein Update für den FS9 angekündigt (Fototapete + Autogen kommen jetzt doch), das wäre ohne eine Intervention und entsprechende Kommentare wie den meinen kaum möglich gewesen. Die FS9 User dürfen sich also bei mir bedanken!

Nein, ich glaube das hängt damit zusammen, dass sich jemand anders die Mühe macht, das zu erstellen - hat glaube ich weniger mit deiner Intervention zu tun :009:

siehe: http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=14101.0

... dass sich jemand anders die Mühe macht, das zu erstellen...

Hi Philippe

Wird es Gary's Arbeit sein, die in dem angekündigten Update implementiert ist? Das wäre ja ein wahres Kaufargument!

Dedl

Nein, ich glaube das hängt damit zusammen, dass sich jemand anders die Mühe macht, das zu erstellen - hat glaube ich weniger mit deiner Intervention zu tun :009:

siehe: http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=14101.0

Danke für die Info, leider werde ich auf dieser Website als vermeintlicher Spam nicht zugelassen. Könnte mir bitte jemand mitteilen, was dort zu lesen ist ? das wäre sehr nett :)

• 2 Wochen später...

Fairbanks (PAFA) für den FSX wurde released !

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12339&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Und Quelle Aerosoft:

Heraklion X soll noch diese Woche erscheinen.....

Ich glaube, Du bist noch sehr, sehr neu im Geschäft und kennst die WIRKLICH guten Sachen nicht. Aber sei`s drum ...

Ohh grosser Heinrich, dann erleuchte uns doch einmal, was sind denn deiner Meinung nach die WIRKLICH guten Sachen?

Ach und pass doch mal bitte Dein Profil an, Du bist im Leben kein Airlinepilot, solche Kandidaten wie Du fallen sofort durchs Psycho-Screening.

Und falls es doch stimmt, dann sag uns doch mal bitte wo angeblich Du fliegst, damit wir unsere no-fly-liste anpassen können :p

Hallo

Ohh grosser Heinrich, dann erleuchte uns doch einmal, was sind denn deiner Meinung nach die WIRKLICH guten Sachen?

Der grosse Heinrich darf uns nicht mehr erleuchten:009:

Ach und pass doch mal bitte Dein Profil an, Du bist im Leben kein Airlinepilot, solche Kandidaten wie Du fallen sofort durchs Psycho-Screening.

Und falls es doch stimmt, dann sag uns doch mal bitte wo angeblich Du fliegst, damit wir unsere no-fly-liste anpassen können :p

unnötig hier den kleinkrieg weiterzuführen...er ist doch gesperrt, dann wird er hier wohl kaum antworten können ;)

back to topic;)

Heraklion ist da ! habs noch nicht gekauft, da ich auf die FS9 Version warten muss, sieht aber wirklich grandios aus ...

Moin moin,

laut Aerosoft ist es noch nicht sicher, ob es überhaupt eine FS9 Version geben wird. Weiß nicht mehr wo, aber habe es gestern noch gelesen, als ich nach Hinweisen suchte, da ich selber darauf warte. Auf der Entwicklerseite finde ich gar nichts dazu.

Gruß,

Axel

Latin VFR Bermuda ist da ... werde es erstmal nicht kaufen, aufgrund der Riesenenttäuschung KMIA aus gleichem Hause ... außerdem ist die FS9 - Version gerade mal 40 MB gross - das ist verdächtig. Falls es jemand demnächst im FS9 laufen hat, wäre ein kurzer Kommentar an dieser Stelle trotzdem sehr nett !

Wäre ja immerhin mal ein prima unter - zwei - Stunden Ziel von meinen vielen Ostküsten - Airports ...

Ich verwende im FS9 "Bermuda" von FreeFlow, Version 1.3...eine super gemachte Freeware völlig ohne finanzielles Risiko :005:

Beste Grüsse

Andy :)

Hallo,

im Forum von LatinVFR sind screenshots der FS9-Version zu finden.

Außerdem raus, die FS9-Variante von SBGL - Tropicalsim. Sieht um Längen besser aus, als der Vorgänger :)

Grüße,

Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...