A340Schmidi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bari X von Aerosoft ist erschienen !!! :) http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11630&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight+Simulation&s_language=german Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Xiamen von Pacsim (FSX) http://secure.simmarket.com/pis-xiamen-gaoqi-international-(de_6488).phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kiew Boryspil (UKBB/KBP) als Freeware für den FSX und FS2004! Bilder und den Dl-Link gibt's auf flusinews.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Thai Creation arbeitet an Mumbai. Facebook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Simbreeze hat am Wochenende seine Scenery für Teneriffa Süd veröffentlicht. Bin für 15 Euro ganz zu frieden, die Scenery wird die Wartezeit auf die Kanaren von Sim-Wings gut überbrücken! Viele Grüsse Florian EDIT: Noch ein paar Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sharm el-Sheikh von der FSDG wird bald erhältlich sein. Auf flusinews.de gibt es schon jetzt einen Preview-Bericht mit vielen Bildern: (Klick auf's Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ciao Zäme, ich habe jetzt gesehen ins Homepage von Flylogicsoftware, die Möglichkeit zu Militär Airport von Emmen zu Käufen . Lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Heute erschienen ! Sharm El-Sheikh von FSDG/29Palms ! Die Scenery macht einen sehr soliden Eindruck, musste gleich zuschlagen ! http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12338&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 An alle FS9er - FINGER WEG !!! nur der Airport wird geliefert, keinerlei Fototapete, Surroundings, Hotels, Autogen etc. Nur der nackte Airport und der sieht eher bescheiden aus. WAS FÜR EINE RIESEN ENTTÄUSCHUNG !!! BLOSS NICHT KAUFEN !!! So siehts aus - das braucht kein Mensch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hier ein paar Bilder von der FSX Version! Die FSX Version kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin der Meinung, kaufen lohnt sich ! Toller Preis, toller Airport ! Ev. folgt ja ein Update für die FS9 Version. Ich denke jedoch, dass für die meisten Hersteller die FS9 Zeit langsam vorbei ist. alle Bilder sind unbearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Denn egal wie man zum FS9 steht, die Entwickler sind verpflichtet klar und deutlich darauf hinzuweisen, dass das FS9 - Produkt ohne Umgebungstexturen - und Autogen geliefert wird. In der Tat steht das nicht mal im Kleingedruckten. UNMÖGLICH so was !! Und wenn ich ehrlich bin, hauen mich Deine Bilder aus dem FSX auch nicht vom Hocker - verglichen mit St. Maarten u.ä. - ganz sicherlich kein Must - Have ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Inzwischen ist klar, dass eine Umgebung für den FS9 nie geplant war. Damit ist das Produkt komplett uninteressant. Auch die FSX - Version ist ziemlich lieblos zusammengepfriemelt. SCHADE UMS GELD ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Endlich - Ich bin von den Screenshot's begeistert. Kann man in naher Zukunft die Scenery auch auf Simmarket kaufen? Weiss das jemand? (wg. Zahlungsmöglichkeiten) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Endlich - Ich bin von den Screenshot's begeistert. Sehschwäche !? :D - aber mal im Ernst ... da gibt`s nix zu begeistern. Eine der schwachen Szenerien (auch für den FSX) hab beide Versionen laufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey Speed lass mal gut sein und unterzeichne, wie es die Forumregeln vorschreiben mit deinem realen Namen. Du lässt hier gerade sehr viel Dampf ab. 1. Gefallen oder nicht gefallen ist individuell. 2. St. Maarten Complete kostet 26 Euro sprich alleine 22 Euro. Diese NUR 18 Euro. 3. FSDG und Fly Tampa zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Also, beruhig dich wieder und klicke auf Unistall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich heiß Heinrich und wegen 4€ Preisunterschied auf jegliche Qualität zu verzichten mag ja durchaus in Deinem Sinne sein. In meinem nicht ;) ! Kannst Dir den Schrott ja gerne zulegen, wenn Du nix besseres mit Deinem Geld anzufangen weißt. Grüeßli, Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Endlich - Ich bin von den Screenshot's begeistert. Kann man in naher Zukunft die Scenery auch auf Simmarket kaufen? Weiss das jemand? (wg. Zahlungsmöglichkeiten) Gruss Stefan Ich denke ja! Aerosoft bietet doch auch gute Zahlungsmöglichkeiten oder sogar die selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehschwäche !? :D - aber mal im Ernst ... da gibt`s nix zu begeistern. Eine der schwachen Szenerien (auch für den FSX) hab beide Versionen laufen ! Naja, ich kann viel Positives da raus nehmen. Zum einen das endlich jemand die Touristen-Region da unten erstellt, zum anderen sehen für mich die Gebäude und VORALLEM, das wird oft vergessen das rundherum sehr gut aus, wenn ich im Final bin und auf ne öde Textur schauen muss ist es mit Realität vorbei, hier sehe ich Hotels (u.a eines in dem ich letzten Winter war - und es ist wirklich nahe an der Realität) und viele andere Details. Komm mal wieder runter "Speed" (welch Ironie). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 zum anderen sehen für mich die Gebäude und VORALLEM, das wird oft vergessen das rundherum sehr gut aus, Ganz ehrlich und ohne alle Häme - da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln :( Ich glaube, Du bist noch sehr, sehr neu im Geschäft und kennst die WIRKLICH guten Sachen nicht. Aber sei`s drum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Speed hat in diesem Forum genau 6 Beiträge gepostet und hat dabei nur beleidigt, gestänkert und gewettert. Also bitte "Speed" geh in den Wald und Schrei so lange du kannst. Und komm dann bitte freundlich und besser gelaunt wieder. Dieses Forum hat solche Aussagen wie diejenigen von dir gerade eben nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kann es sein, dass Du bei FSDG auf der "Gehaltsliste" stehst ? (Spässli) :D Warum sollte ich nicht sagen dürfen, dass ich diese Szenerie unterirdisch finde !? ... ist irgendjemandem damit geholfen, wenn man ihn sein Geld leichtfertig für mangelhafte Qualität "verbrennen" lässt ? Wollte eigentlich nur helfen ! Grüeßli, Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1246 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ist wahrscheinlich der gleiche User http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/56055-sharm-el-sheik-keine-umgebung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLM57 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Endlich - Ich bin von den Screenshot's begeistert. Kann man in naher Zukunft die Scenery auch auf Simmarket kaufen? Weiss das jemand? (wg. Zahlungsmöglichkeiten) Gruss Stefan Hallo Stefan, ist gerade erschienen :): http://secure.simmarket.com/fsdg-sharm-el-sheikh-2012-%28de_6551%29.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Speed Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nachts ist die Szenerie noch gruseliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sunskyjet hat heute Nacht Philadelphia für den FSX als Freeware released, hier der Link: http://www.sunskyjet.com/scenery_phl_fsx.html Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.