Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Caracas "Aeropuerto Internacional de Maiquetía Simón Bolívar" (SVMI), Venezuela von LatinVFR

Habe mir die Szenerie gegönnt und darf sagen ich bin begeistert: Stimmige Umsetzung, schöne Optik dank Fototapete und händisch platzierten Gebäuden, Hafen usw. und mit der Slope-Runway gleich noch eine Herausforderung inklusive. Ich empfehle die statischen AI-Flieger mit zu installieren. Enthalten ist auch das nötige Kartenmaterial als PDF.

KEIN Vergleich zur letzten Umsetzung mit Miami-Weiss (KMIA) ^^

• 2 Wochen später...
Jürg Bertschinger
Allmählich werden jetzt schon Payware scenerien von Aerosoft auf Flightsim.com veröffentlicht! Hier Faro!

Hallo Basil,

da wäre ich vorsichtig! Denn von Seiten Aerosoft ist keinerlei Statement zu lesen. Und in der Readme-Datei wird Aerosoft mit keinem Wort erwähnt.

Bin mir nicht sicher, ob das eine illegale Kopie ist :confused:

Gruss, Jürg

Hallo Basil,

da wäre ich vorsichtig! Denn von Seiten Aerosoft ist keinerlei Statement zu lesen. Und in der Readme-Datei wird Aerosoft mit keinem Wort erwähnt.

Bin mir nicht sicher, ob das eine illegale Kopie ist :confused:

Gruss, Jürg

Hallo Jürg...

Iss es eben leider doch! Aber gott sei dank hab nicht ich die Scenerie da hochgeladen... sondern irgend ein anderer User... und ich hab die scenerie runtergeladen und sie installiert und sie sofort als Aerosoft Szenerie identifiziert... Ich finds selber nicht korrekt dass neuerdings illegale kopien als freeware vermarktet werden...

Jürg Bertschinger

Hallo Basil,

hab's umgehend an Aerosoft gemeldet.

Wenn ich eines hasse, dann sind das Piraten :mad:, denn die schaden uns allen letztendlich.

Gruss, Jürg

Für die Schweiz ist ordentlich Nachschlage durch FlyLogic angekündigt:

Kleinflugplätze Schweiz Teil 1

• Speck-Fehraltorf
  • Wangen-Lachen
  • Schänis
  • Hasenstrick
  • Frick-Schupfart
  • Dittingen

Kleinflugplätze Schweiz Teil 2

• Hausen
  • Triengen
  • Beromünster
  • Langenthal
  • Kägiswil
  • St. Stephan

Kleinflugplätze Schweiz Teil 7

• Bressaucourt
  • Yverdon
  • Môtiers
  • Montricher
  • Blecherette
  • La Côte
  • Les Eplatures

Quelle: http://www.flylogicsoftware.com/site/de/comingsoon.htm

Aber wo bleibt meine Homebase Buochs? Erscheint hoffentlich noch vor Düsseldorf ;-)

Für die Schweiz ist ordentlich Nachschlage durch FlyLogic angekündigt:

Aber wo bleibt meine Homebase Buochs? Erscheint hoffentlich noch vor Düsseldorf ;-)

Den Flugplatz Grenchen, wäre auch mal nach, den neu zu designen... die erste Version hat nemlich echt Sch*** Qualität... Und DUS kommt doch von Aerosoft, oder?

Nur darauf können wir wohl noch ne Weile warten... weil erst mal Heraklion rauskommen wird!

auf avsim sind diverse ehemalige payware Artikel (vor allem afrikanische Airports) zu sehen (Nach "NMG Trading" suchen)

Und dann habe ich eine lite Version von KMIA entdeckt, kann aber nichts genaueres sagen (mia2012_fs9_demo_300016.zip)

Hallo Roli

Upps hat nun Alex schon produziert, oder hast du eine "exklusive" Vorab-Version erhalten?

Ich habe nähmlich gerade noch die (hoffentlich) letzten Bugs behoben und das ganze Päckli für Alex hochgeladen, damit er die CDs produzieren kann.. :002:

Falls er schon offiziell veröffentlich hat, müsste ich wohl die Änderungen halt als Patch veröffentlichen.

Liebe Grüsse Michu

AES 2.22 Released

Neu dabei sind:

ICAO Airport Credits* FS9 FSX

DTTJ Aerosoft/FSDG Djerba X 1 NEW NEW

EGGW Eiresim Luton 1 NEW NEW

EHBK Aerosoft Maastrich-Aachen X 0 NEW 2.21

EPKK Aerosoft/Drzewiecki Krakow Balice 2012 1 2.21 NEW

KDCA Tropical Sim Washington Ronald Reagen 2 NEW NEW

KPHL SunSkyJet’s Philadelphia Intl 0 NEW -

LHPP LHSimulations Pecs Pogany-Hungary 0 NEW NEW

MMPR Pacific Island Sim Puerto Vallarta 1 - NEW

SEQU B. Forero Quito Intl Ecuador 1 NEW -

SMVI LatinVFR Caracas 2 NEW NEW

TBPB Max Kraus Barbados Grantley Adams Intl 0 NEW NEW

VTSP A_A Phuket Intl 1 - NEW

Hier gehts zum Download

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...